Hallo!! Habe an es12 mit Clearblue 1-2 schwanger erhalten..heute 6 Tage später zeigt er leider immer noch 1-2 an...Bei meiner Tochter hat er damals bei es15 schon auf 2-3 umgeschalten. Glaubt ihr es ist alles in Ordnung oder kann ich mich auf die naechste FG einstellen? Lg
Clearblue mit Wb wie zuverlaessig?
Hast du den test mit Morgenurin gemacht, das ist wichtig, glaube ich.
Ich denke es ist erstmal nicht verloren, mach dich nicht verrückt und warte erstmal ab 😊
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Danke fuer die lieben Worte!! Hoff so sehr dass alles gut geht!!
Gerne doch, ich denke an dich! 🤗
Es ist schon sehr zuverlässig
Bei meiner Fehlgeburt war es auch so aber bitte mach dich nicht verrückt. Leichter gesagt als getan aber evtl war der Urin zu dünn. Wann hattest du den Test gemacht?
Das war mein Test (2 Monate nach der Fehlgeburt )
Ich hoffe und bete dass bei dir alles ok ist
Hab mir gerade noch welche bestellt und teste naechste woche nochmal🙈
Bei mir war es leider so das bei einer meiner 2 Fgs der CB auch bei 1- 2 stehen geblieben ist.
Bin aktuell in der 25 ssw und hier war es so das der CB an ES + 12 1-2 angezeigt hatte und an ES+ 14/15 war er auf 2-3 und an ES+20/21 war er bei 3+ , aber vielleicht war der Urin tatsächlich nicht konzentriert genug , bei mir haben die Sst interessanterweise am Abend al stärksten reagiert
Ich teste Abends eben auch meist besser und deshalb hab ich ihn gerade gemacht! Bete fest dass es zu verdünnt war..ist mein 2üz nach der fg und ich hatte doch so ein gutes Gefühl von Anfang an
In der Schwangerschaft mit meinem Sohn hat mir der Clearblue Digital auch 2 Wochen lang 2-3 angezeigt, danach hab ich den nicht mehr verwendet. Ich dachte auch, da müsste doch irgendwann mal 3+ stehen, kam aber nie. Die Schwangerschaft verlief aber gut. Am Besten, du lässt das Testen sein, der Stress, den das auslöst, kann ja auch nicht gut sein.
Ich wünsch dir alles Gute
Danke deine Worte muntern mich auf!! Habe naemlich schon einmal gelesen, dass das HCg bei Jungs langsamer steigt und so kônnte ich den Unterschied zu meiner Tochter erklaeren.. Habe den Arzt Termin erst in 19 Tagen gekriegt weil der Dok meinte bis dahin können wir eh nichts aufhalten und so habe ich zumindest schon ein schönes Bild wenn alles gut geht..naja nur macht einen die Warterei verrückt
Mach dich nicht verrückt. Bei jeder Frau steigt das hcg unterschiedlich. Der clearblue gibt ja nur einen Richtwert.
Naja aber es macht einen irree die Wartetei..😂🙈🙈🙈
Bei mir hat der Test sogar an ES+20 noch 1-2 angezeigt und mein kleiner ist nun 15 Monate alt 🥰
oh danke das tut gut!! Also werde ich nicht weiter testen und hoffe darauf, dass die Tage zur Untersuchung nun schnell vergehen!!❤️
Genau 🥰 es wird sicher alles gut 🙏🏼 Alles liebe ♥️