Ubdate zum Update *Positiv*

Thumbnail

Hi ihr Lieben,

Habe eben nochmal getestet und ich finde beide Tests positiv🥰🥰

Jetzt nur noch hoffen, dass es bleibt und die striche deutlicher werden, dass ich einen digi machen kann 🍀🍀

Wie habt ihr es eurem Mann erzählt?

Bitte brauche Ideen🥰🥰

Danke euch 😘😘😘
Schlaft schön😘😘😘

1

Ich gratuliere dir von Herzen ❤ ich hab auch positiv getestet heute, aber noch ganz hauchzart.

Es gibt viele schöne Ideen bei Pinterest. Ich kann es leider immer nicht für mich behalten 🙈

2

Danke dir🥰 dir auch herzlichen Glückwunsch ❤

Hoffentlich werden unsere Linien stärker ✊🏽✊🏽🍀🍀

Danke dir für den Tipp 🥰 werde da gleich direkt schauen gehen 🥰

😘😘

3

Herzlichen Glückwunsch 🥰 mach doch mit Viva Video eine Fotoreihe mit Bildern von eurer bisherigen Zeit mit schöner hintergrundmusikund am Ende dann ein Foto vom Test mit dem Titel du wirst Papa ..

4

Danke dir❤

Wie weit bist du?

Tolle idee🥰Danke... ich bin technisch nur etwas minder begabt😅😅🙈🙈
Versuche ich😅😘😘

5

Na das sieht doch gut aus 😃🍀

6

Meiner hat mit Lippenstift ne Nachricht an den Badezimmerspiegel bekommen 😃 da wir schon ein Kind haben, ist es frühs immer hektisch und ich bin schon auf der Arbeit, wenn die beiden Männer aufstehen. Aber nachdem ich ja am WE schon vermutet hatte, dass es was wird, weil ich Anzeichen und einen Schatten auf dem Test hatte und am Montag früh endlich ne deutlichere Linie zu sehen war, musste es direkt mitgeteilt werden 😅

7

Coole idee🥰🥰 👌🏽😘

8

sieht ja super aus! #herzlich

Bei unserem Sohn hatte ich meinem Freund ein kleines Geschenk am Abend übergegeben. Da er Eishockey spielt habe ich im Internet kleine gestrickte Schlittschüchen gefunden und bestellt. Diese in ein kleines Schächtelchen hübsch verpackt (in blau :)) und ihm auf den Essensteller gelegt. Wie Männer so sind kapieren sie es im ersten Moment nicht (oder wollen nicht) aber nach einigen Sekunden hat's auch er begriffen und sich riesig gefreut :D

9

Danke dir🥰😘

Wie süß 🥰🥰👌🏽

10

Herzlichen Glückwunsch 💐

Bei unserem Sohn hatte ich ihm den Test und eine Socke verpackt.

Heute stand er neben mir und hat die 2. Linie mitverfolgt 😍

13

🥰🥰😘😘👌🏽 Wie süß

11

Herzlichen Glückwunsch 🧡🧡
Welche Tests hast du denn benutzt?

12

Hi, Dankeschön 🥰😘

Die blauen sind pro matris und die grünen z1

Wie weit bist du?
😘😘

14

Guten Morgen, ich bin ES+8 plus minus 😊😄 und du? Ich hab nämlich auch mit (mehreren) promatris direkt beim durchlaufen eine zweite Linie gehabt. Bei Z1 bislang noch keine.
Hast du bereits weitere Tests gemacht? 😍

weitere Kommentare laden