Ich habe erst am Mittwochabend positiv getestet, da war ich Eisprung+22. Ich dachte, ich hätte vor zwei Wochen meine Periode gehabt, deshalb kam es dann doch überraschend.
Die Tests werden aber nicht wirklich stärker eher schwächer.
Dazu kommt seit Mittwochabend minimaler brauner Ausfluss. Heute bin ich 5+3 und kann mein Frauenarzt will mich leider erst Dienstag bei 6+0 sehen.
Ich habe schon einen gesunden Sohn und kenne mich gut mit dem ganzen Thema aus. Ich habe nicht viel Hoffnung, daß alles gut geht, kenne es aus meiner ersten Schwangerschaft anders. Tests wurden stärker, kein brauner Ausfluss o. ä.
Der obere Test ist von Mittwochabend, der mittlere von gestern, der untere von heute morgen.
Lg
Es+22, Tests werden schwächer😕
Der Digi hat am Mittwoch 2-3 angezeigt, was auch passen würde. Kann leider kein Bild hochladen im Moment.
Hey,
sind das 10er? Falls ja und du sicher an ES+22 bist finde ich, dass es leider nicht so gut aussieht. Teste morgen nochmal, evtl. lag es heute nur am Test 🤷🏻♀️ Aber so hast du wenigstens Gewissheit.
Zu dem Zeitpunkt könnte man nicht viel/gar nichts tun. Aber wenn dir wohler ist ruf nochmal beim Gyn an und werde vorstellig.
Ich hoffe für dich, dass es ganz anders kommt und drücke dir die Daumen.
Alles Gute
Ja, sind 10er (Babytest). Ja, bin ganz sicher mittlerweile schon Es +24. Werde weiter testen und morgen vielleicht nochmal nen Digi machen. Wenn der 1-2 anzeigt, ist die Sache klar. Wenn es schief geht, kann man so früh eh nichts machen. Muss abwarten ob eine richtige Blutung kommt oder was der Gyn am Dienstag sagt. Danke für deine Antwort.
Hallo
Hör auf zu testen,
Geh zum arzt und lass dich untersuchen wenn du so unsicher bist.
Aber irgendwann werden die Tests nicht mehr positiver.
Manche Tests haben einfach eine blöde charge
Ja, ich weiß, man macht sich nur verrückt.
Zum Arzt wäre ich gerne schon gestern gegangen, aber die Arzthelferin hat gesagt, ich darf erst Dienstag kommen. Danke für deine Antwort 🙂