traurig

Thumbnail

Das wars dann wohl wieder, soll meine Regel am Dienstag bekommen und heute singt die Tempi schon wieder😭

Meine Tempi ist jetzt schon niedriger als am Zyklusanfang😔

so langsam verliere ich die Lust

traurige Grüße Sabrina

1

Guten Morgen,

ich fühle mit dir :-)
Wievielter ÜZ seid ihr denn?

Immer wenn die Tempi runter geht, könnte ich auch heulen

2

oh ich weiß es nicht mehr, aber ich kann Dir sagen, das wir schon seid 8 Jahren nicht mehr verhüten und nichts passiert, laut meiner Frauenärztin habe ich aber Eisprünge und bei meinem Mann ist auch alles inordnung, wir haben ja schon 3 Kinder, ich hab mir jetzt extra die AVA geholt um nicht jeden morgen vor dem Aufstehen Tempi zu messen und diesen Monat, war sowieso ganz komisch, am 12.02 war der Ovu Positiv, aber die AVA hat erst am 16.02 den Eisprung angesagt.

3

Hallöchen
Ich fühle mit dir,auch wenn ich Tempi nicht mit beobachte ..aber jeder Monat zerrt an den Nerven
Ich bin ÜZ 14 und hoffe diesmal auf das zweite Wunder
LG und die Hoffnung nicht aufgeben

4

ja das stimmt, das zerrt so was von extrem, ich erwische mich auch immer wieder, wo ich in solchen Situationen zu mir selber sage, "ach sei doch froh, deine 3 sind schon so groß, willste wirklich nochmal von vorne Anfangen" und dann kommt die Regel und das Hibbeln geht von vorne los#rofl

7

Unser erstreckte jetzt auch schon groß und eigentlich hatten wir damit abgeschlossen,aber uns dann doch nochmal entschieden und jedes Mal ist man traurig,wenn es nicht geklappt hat.Aber die Psyche spielt hat eine große Rolle. Ich bin in diesem Zyklus recht entspannt und hoffe,es klappt.
Wir bleiben dran 😂

weitere Kommentare laden
5

Nicht aufgeben ❤🙅🏽‍♀️🍀

6

Also, der minimale Abstieg heißt doch noch nichts.
Und solange die Mens nicht da ist, ist auch noch nichts verloren.
Ich schicke dir mal meine Kurve :) nachher...

11
Thumbnail

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950974/655171?page=1&1614327255

Und bild vom 2018 glückkurve

12

Leider heißt das bei mir nichts gutes, das kenn ich schon, wenn ich schwanger war, dann blieb die Tempi ohne Absturz oben, daher geb ich diesen Zyklus auf