Clearblue verarsche?

Thumbnail

Wer war auch mit feiner Linie schwanger? Habe nun mehrmals gehört das clearblue unsicher sei? Habe bei Es+9 getestet und ziemlich unsicher weil es nur ein Hauch ist. Bei wem war dies auch so?? Freue mich auf Antworten :) teste morgen bei Es+11 nochmal mit einen anderen.

Ps:musste den nachschärfen sonst sieht man es auf einem Bild nicht, der Strich kam direkt

3

Ich finde aber deinen Strich irgendwie verschwommen?

4

Denke das ist nun vom Fotografieren :) aber denke auch das ist nichts

1
Thumbnail

Ich habe heute an ES+10/11 mit dem CB Frühtest auch einen Hauch getestet. Siehe Bild.

Vor einem Monat habe ich an ES+9 ganz leicht positiv getestet mit "CB 6 Tage früher". Der Strich war viel weniger als heute, wirklich nur ein Hauch. Am Folgetag war derselbe Test und andere negativ. Und ich bekam meine Tage. Viel stärker als sonst. Ich gehe darum von einem frühen Abgang aus.

Bei unserem Erstgeborenen habe ich an ES +9 gaanz leicht positiv getestet. Jedoch die Tests an den Folgetagen wiederholt und sie wurden stärker.

Ich denke noch ist alles offen und drücke dir die Daumen!! 😘

2

Ahh super der Strich bei dir sieht gut aus :) drücke die Daumen., hast du symthome?? :)

5

Als ich heute Nachts wegen dem Kleinen aufstehen musste war mir plötzlich Speiübel. Das ging dann auch wieder vorbei. Sonst merke ich nichts.

6

Bei meiner 1. Schwangerschaft damals hat er sehr gut angezeigt, ab ea+9 und wurde immer stärker.

Jetzt zeigt er mir grundsätzlich jeden Zyklus so eine Linie, alle anderen Tests bleiben schneeweiß.

7

Ich hatte es diesen Monat wieder...eine deutliche blaue Linie.. Nicht schwanger. Es stimmt, was alle sagen. Großer Schrott... :-((