UPDATE: Es stimmt! Ktx neu und alt im Vergleich

Thumbnail

Hallo Mädels,

alle, die zur Zeit mit den neuen ktx Striche raten müssen: Es ist mittlerweile ein 20er (steht halt leider nicht auf der Verpackung 🤷🏻‍♀️) und hat einen neuen Produktionsstandort.

Ich hab im Internet aber noch die alten ktx 10er gefunden und sie mir bestellt, weil ich jetzt einfach den direkten Vergleich haben wollte.
Et voila! Hier der Test an ES+17 mit gleichem Urin. Oben "alt" unten "neu". Man sieht auch ganz gut den Unterschied am Grün. An der Tinte haben sie wohl offensichtlich auch gespart. 😒

Auch wenn der "alte" auf dem Bild leuchtet: 2018 hat er schon beim durchlaufen die Linie gehabt. Das konnte man im Becher schon sehen, ob er positiv wird.
Der jetzige alte dauert tatsächlich 3-4 Minuten bis der Strich so schön knallt. Und wenn sie trocken sind, ist die Linie vergleichsweise total blass.

Also, macht euch nicht verrückt, die neuen ktx sind nicht mehr das, was sie mal waren egal ob 10er oder 20er 🤷🏻‍♀️😌

Alles Gute für euch 🍀

1
Thumbnail

Und hier nochmal zum Vergleich mit den alten von 2018:
2018 war er einfach an ES+12 schon so kräftig, wie er jetzt erst an ES+17 ist 😒

2
Thumbnail

Bzw. hier von vermutlich ES+11 im März 2018 (leider MA)

3

Man sieht jetzt auch nochmal gut, wie sie nach dem Trocknen extrem an Farbe verlieren...

4
Thumbnail

Tausend Dank für deinen Post, dieser hat mir sehr geholfen #verliebt
Ich nutze nämlich zur Zeit die neuen KTX7 (20er) und finde diese sehr schwach in der Anzeige.

Ich habe an ES+8 abends das erste mal mit dem alten 10ner von KTX7 positiv getestet. War leider mein letzter 10ner-Test, den ich zu Hause liegen hatte.
Ab ES+9 hatte ich nur noch die neuen KTX7 (20er) zu Hause und bei diesen Test's habe ich dann ab ES+10 positiv getestet.
Heute bin ich bei ES+14 und sie sind nur minimal stärker geworden.

An ES +12 habe ich aber mit dem Clearblue digital ohne Wochenbestimmung mit "schwanger" getestet #huepf

Hast du vielleicht noch ein Vergleichsbild von ES +12-14?

Lieben Dank

5
Thumbnail

Freut mich, wenn es dich etwas beruhigen konnte 😊
Ja, schau mal hier...in Echt war immer ein minimaler Hauch zu sehen, weshalb ich leicht ausgerastet bin mit der Menge an Tests 😅 besonders, weil ich mir sehr sicher war, dass es geklappt hat und ich den schwachen Tests keinen Glauben geschenkt habe 🙆🏻‍♀️ ganz unten war ein presense..
War wohl die richtige Intuition, bin nämlich mittlerweile in der 10. Woche und meine Symptome sind vielfältig 😅

6

Stopp, kein Presense, sonder ein Facelle... sorry 🤦🏻‍♀️

7

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀 und Danke für den Vergleich. Magst Du verraten, wo Du den alten KTX noch im Netz gefunden hast?
LG Sonza

8

Danke und Bitte 😉
Tatsächlich habe ich sie bei Ama... noch gefunden... du musst auf das Bild auf der Verpackung schauen. Die neuen haben diese blaue Welle und die alten haben glaube ich bunte Blumen 🙈 so kann man sie dort ganz gut unterscheiden.

9

Ok... Danke Dir 😊