ES + 12/14 - Schmierblutung :(

Guten Morgen,

Ich habe seit gestern spät Abend leichte Schmierblutungen bekommen, heute schon weniger doll. Ich bin aktuell ES + 12/14 (Messe keine Temperatur) und könnte morgen laut App einen SS Test machen. Jetzt bin ich total unsicher wegen der Blutung, ob ich überhaupt testen sollte :(. Ich habe euch meine Ovus angehangen. Denkt ihr es gibt noch Hoffnung in diesem Zyklus oder abschreiben, hatte mich schon sehr gefreut, da ich auch Anzeichen habe, die ich bei der 1.SS nicht hatte die in MA Woche 10 endete. Danke euch <3

1
Thumbnail

Anbei die Ovus

2

Hast du sonst vor der periode auch schmierblutungen?
Ich hatte zb nie welche und als ich mit meiner Tochter schwanger war, hatte ich ständig schmierblutungen.
Ich wusste nicht das ich Schwanger bin, wäre wegen den Schmierblutungen auch nicht auf die Idee gekommen...
Habe dann mal in meinen Kalender geschaut und bemerkt das ich schon etwas länger überfällig bin und habe getestet, der war fett positiv und 1 Tag später beim Arzt war ich 5+6. Gib die Hoffnung noch nicht auf, solange keine Periode da ist. Alles kann, nichts muss...
Ich wünsche dir viel Glück

3

Danke für die aufbauenden Worte <3
Bisher hatte ich nie Schmierblutungen vor der Periode, es ging immer gleich los. Jedoch hatte ich seit der MA im Dezember nur minimal meine Periode für drei Tage, daher ist es sehr schwierig einzuschätzen