Update zum Update

Thumbnail

Sorry Mädels, ich will nicht nerven, aber ein Presense war die letzten beiden Monate nie positiv, nur die billigen Tests und da einige von euch nichts von denen halten, hab ich einen Presense gewagt. Schaut nochmal bitte... die Linie kam innerhalb der Zeit.
Wenn der jetzt auch positiv ist, muss ich anfangen Tabletten zu nehmen, deshalb ist mir das so früh schon so wichtig 😍 Und ich könnte den Termin in der KiWuKlinik absagen ✊🏻

Presense

Anmelden und Abstimmen
1

Wie weit bist du denn? So hat mein Presense Test an Es + 9 ausgesehen, wurde dann von Tag zu Tag stärker.

3

Ich bin ES+10 und wie gesagt, es war der 4. Urin nach guten 2 Stunden anhalten

6

Ja dann sieht das schon mal echt gut aus 😊 Herzlichen Glückwunsch!

2

Hey du,
Der ist eindeutig positiv! Ich kenne die presense und die zeigen bei mir immer zuverlässig 🤗

Oh ich freue mich so sehr für dich!
Ich drücke dir 1000 Daumen 🍀🍀🍀🍀

4

Danke danke danke 😘

5

Jaaaa..... der sieht gut aus, würde aber eher auf Eisprung plus 9 tippen vielleicht 10
Drücke fest die Daumen

7

Ich bin ja auch ES+10 heute

8

Ist perfekt :)

weiteren Kommentar laden
10

Ich finde der sieht ganz gut aus, habe gestern auch einen gemacht und ich hatte eine VL, die war wesentlich schwächer als dein Test. Würde den positiv werten😊🍀

Darf ich fragen was für Tabletten du nehmen musst ? Ich muss nämlich auch ab Beginn einer Schwangerschaft welche nehmen

11

Also an eine VL innerhalb von 2 min glaube ich nicht... Der Testamed zeigt auch einen Hauch, bekomme ich aber schlecht aufs Bild.

ASS150 soll ich nehmen

12

Nein, deshalb sag ich ja, meine vl sah schwächer aus und auch anders 🙈
Finde ja das deiner im Gegensatz zu meinem sehr gut aussieht 😉

Ah okay, ich muss auch ASS nehmen. Ich wünsche dir das alles gut geht und herzlichen Glückwunsch

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Und ein Mini Hauch auf dem Testamed 😍

15
Thumbnail

Magst du mal draufschauen 🤗😍

16
Thumbnail

😱

17

Also ich sehe den Hauch!

weiteren Kommentar laden
18

Auf dem PreSense sehe ich auch einen Hauch.

Drücke die Daumen, dass die Linie schön stärker wird. 🤗🍀

LG
xhazelnut + Mini (1 Monat + 8 Tage)