Erfahrungen zu KTX gesucht

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

kann mir wer was dazu sagen als Frühtest? Da sind definitiv noch die hellgrünen drin.

Habt ihr Bilder wo es erst ein recht schwache Linie war, also keine VL sondern sich zum positiven Ergebnis entwickelt hat?

Lieben Dank 🙂

1

Hallo, wenn es noch die alten sind, zeigen die sehr zeitig an und keine vl's. Die neuen, hatte ich erwischt und die zeigen leider nur noch ne zarte Linie an. Auch keine Steigerung mehr. VL'S hatte ich mit denen noch nie ob die alten oder neuen Tests.

2
Thumbnail

Ich hatte jetzt die neuen Z1 und hatte heute die KTX bekommen. Danke Dir, ich bin mal gespannt was hieraus wird. 🙃 Ich weiß nicht, ob man es sieht.

8

Auf dem unteren erkenne ich eine zarte Linie

3
Thumbnail

Das waren meine damals.

LG 🍀

4

Beide vom gleichen Tag?

5

Ja, man hatte bei ES+7 und 8 auch schon was gesehen aber das hatte ich nie aufs Bild bekommen. Nach ES+ 9/10 hatte ich dann mit presense und CB weiter getestet.

weiteren Kommentar laden
7

Ich glaube, die mit der pinken Verpackung sind 25er. Die 10er sind mit so blauem Aufdruck. Steht aber auch genauer auf diesem Zettel, der mit in dem Karton ist...

Habe mich auch immer gewundert, warum der so schwach war am Anfang und andere hier super starke Linien hatten.

Liebe Grüße
Merveilleux

9
Thumbnail

Das ist meine Testreihe mit ktx7 (grünen) 😊 habe ab es+10 schon ganz dezent positiv getestet mit vieeeeeel Fantasie 🙈🍀