Hallo, könnt Ihr die Linien auch sehen? Hab 4 Tests gemacht und bei allen waren nach ca. 5min. ein hauch von Strich da.
Seht ihr die Striche auch?
Ich kann sie sehen ☺️
Wie weit bist du?
Ich kann auch Hauche erahnen.
Bin ich doch noch nicht so blind 😂 Müsste heute 8/9 sein.
ich sehs auch
Ich seh sie auch 😊
Aber die femometer darfst du trocken echt nicht mehr auswerten 🙈 Die haben gerne mal einen schönen Schatten.
Viel Glück
Die Linien kamen nach ca. 5min. Da waren sie noch nass...Hast du Erfahrungen mit denen?
Naja was heißt erfahrung... ich teste fast nur mit femometer, bin auch sehr zufrieden. Wenn die innerhalb der 5min. da waren, kann man sich eigentlich gut drauf verlassen.
Wenn man allerdings guckt Wenn sie trocken sind ( was man auch nicht tun soll ), können sie schon mal einen leichten Schatten haben.
Wenn du dich aber an die Anleitung hältst, sind sie meiner Meinung nach sehr zuverlässig.
Das sie vielleicht etwas schwächer als zb presense oder testa anschlagen, ist bei den normal. Bei mir waren die selbst bei ES+12 noch zart.
Werde Morgen Vormittag noch mal testen und hoffen das sie stärker werden...Hatte Ende Januar ein frühen Abgang,wäre toll wenn es gleich wieder geklappt hat...
Teste schon seit zwei Tagen und da war Gestern und Vorgestern noch überhaupt kein Strich zu sehen...