Guten Morgen zusammen,
ich starte diesen Monat das erste mal mit Ovus,und habe direkt eine Frage: bin heute zt 9 und hab schonmal angefangen, da ich (trotz 30 Tages Zyklus) immer das Gefühl habe,kurz nach der mens meinen Eisprung zu haben. Nun stellt sich mir die Frage : ist der schon als positiv zu deuten? Wäre lieb wenn ein Experte mal drüber schauen könnte.
Lieben Dank 🌹
Ovu schon positiv?
Nein da geht noch viel mehr. Es ist auf dem guten Weg aber der 2te Strich muss entweder mind genauso stark sein wie die konteolllinie oder dunkler. :) ich schicke dir mal eine alte Reihe von mir. Unten die 2 Bilder sind zb positiv vilt hilft es dir
Aaaah okay,super vielen Dank 😊 das hilft mir sehr. Und lieber zweimal am Tag testen oder reicht einmal?
Lg
Sobald du merkst das sie dunkler werden mehrmals testen. Zb die letzten 2 unten. Das vorletzte war morgens das 2te mittags dann hatze ich abends noch eins gemacht und sie sind so dunkel bzw immer etwas dunkler geworden. Und am nächsten Tag dann hab ich auch wieder 3mal am Tag getestet um zu gucken ob sie positiv bleiben oder eben wieder heller werden.