Tempi-ES Kontra LH-ES eure Erfahrung?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ich bin diesen Monat neu ins Temperatur-Messen eingestiegen also noch blutiger Anfänger. Ich arbeite zusätzlich in Schichtdienst und habe leider auch einen recht gestörten bzw sehr leichten Schlaf. Die Voraussetzungen sind also nicht die besten trotzdem hat mich meine FA dazu ermutigt. Nach einer FG in der 7ssw Anfang des Jahres, habe ich diesen Zyklus wieder meinen ES mittels LH und eben Tempi bestimmt. Nun stimmen die beiden aber nicht wirklich überein... laut LH müsste mein ES am 23. laut Thempi am 22. erfolgt sein. Beides ist mit zt 19/20 eigentlich sowieso 3-4 Tage zu spät zu meinem sonstigen Zyklus. Vielleicht kann mir einer anhand meiner Kurve ein bisschen bei der Interpretation helfen? Wann würdet ihr von einem ES ausgehen? Kurve hänge ich euch an. Ich würde mich wirklich sehr über eure Meinung freuen. LG Sara

Wann war der ES?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo meine Liebe , man kann den Eisprung nicht auf ein Datum begrenzen , der kann bis zu zwei Tagen vor der ersten höheren Messung sein , am Tag der ersten höheren Messung oder ein Tag danach. Du siehst es kommen also 4 Tage in Frage . Man sagt nach positiven ovu ca 24-36 std springt das Ei .
Ich würde sagen dein Eisprung war am 24 oder 25.02 also zyklustag 20 oder 21 . Ich würde an deiner Stelle noch den zervixschleim beobachten
Übrigens wertet die Femometer App nicht nach nfp Regelwerk aus.

Alles alles liebe dir