Es+9/10 negativ, noch Hoffnung 😭

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich habe gestern einen Hauch auf meinem test gehabt, was wohl eine VL oder so war, denn heute war der test wirklich negativ.

Ich bin am Boden zerstört 😭

Laut meiner App bin ich ES+8 aber ich hatte den smiley vor 10 Tagen und den mittelschmerz auch, jedoch den spinnbaren ZS erst vor 8 Tagen 🤔🙄

Was meint ihr, muss ich den Zyklus jetzt abhaken, kennt das einer von euch und hat dann später noch positiv getestet?

Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen! 🤗🤗

1

Alsooooo ...... natürlich besteht noch Hoffnung!!!! Du bist früh dran mit testen und bis jetzt ist definitiv noch gar nichts verloren! Ich bin 4 fach mama bei meinen beiden grossen 18 und 17 hab ich ohnehin erst mehrere tage bach nmt getestet bei meinem 3. hab ich aber z.b twei tage vor nmt noch negativ getestet und erst einen tag nach nmt hat man einen zarten strich gesehen .... also es ist alles offen definitiv jede Schwangerschaft verläuft anders und so früh nach es ist nichts verloren.... ich drücke dir die Daumen 👍

2

Oh danke danke danke!!! Das macht mir so Mut! Dann habe ich ja noch Zeit 😱🤗

Ich habe bei meinem Sohn halt an ES+11 schon fett positiv gehabt, deswegen war ich jetzt so am Boden zerstört 😅

Aber deine Erfahrungen munteren mich sehr auf 😍

Vielen Dank für deine Antwort!

5
Thumbnail

Oben ist meiner von es 8/9 und die unteren heute es 10/11 also man sieht wie jeder ss echt völlig anders verlaufen kann....

weitere Kommentare laden
3

Hey.
Nicht so negativ denken. Ich habe zum Beispiel bei ES+11 noch klar negativ getestet. ES+13 leicht positiv.
Also es ist alles noch offen, Kopf hoch. Ich drück dir die Daumen 👍

8

Oh danke, ihr seid alle so lieb! Das muntert mich auf, war heute früh schon am weinen deswegen, weil ich so enttäuscht war, aber jetzt fühle ich mich wieder besser.

Danke euch für die lieben Worte! 😍🤗

4

Hey,ich bin heut es+10/11... Bei mir ist es auch negativ 😪 Meine tempi sank gestern und heut stieg sie wieder 🤷‍♀️keine Ahnung was da los ist,aber ich gehe jetzt davon aus das meine mens Dienstag/Mittwoch eintrudelt😪 aber du bist ja noch früh dran,da muss nich nichts anschlagen,ich drücke Dir fest die Daumen 🍀🍀🍀

9

Oh du Arme,
Ich hoffe, dass sich da bei dir ein Wunder eingenistet hat, wo das hcg noch kommt! Viel Glück trotzdem!!

🍀🍀

Das ist es ja, laut App bin ich ES +8 aber smiley von CB ovu war vor 10 Tagen, nur mein ZS war wirklich erst vor 8 Tagen spinnbar. 🤔