Guten Morgen Ladies
Bin heute ZT 24 und ES+12/13. Meine NMT wäre Mo/Die. Denke der heutige Test ist eindeutig positiv 🥰.
Hätte nicht gedacht dass es in meinem Alter (37) so schnell klappt. Wir haben seit Dez geübt. Meinen ES habe ich jeweils mit CB "4 oder mehr fruchtbare Tage" bestimmt. Der ist wirklich zu empfehlen.
Definitiv Positiv 🥰
Ohhhh wir sind gleich weit, würd ich sagen. Gratuliere von Herzen 🥰 hab auch positiv getestet 🥳🥳🥳
Merci! Dir also auch herzliche Gratulation und eine gute Schwangerschaft! 😀
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft. Ist es dein erstes Kind?
Vg
Herzlichen Dank! Nein ist jetzt das zweite Wunschkind. Unser Sohn ist jetzt 2.5 Jahre 😊
Herzlichen Glückwunsch 😊 ich bin auch 37 und in der 6 ssw . Wünsche dir alles gute in der Schwangerschaft 👶
Dankeschön!! Das wünsche ich dir von Herzen auch! 💕
Danke schön.🥰 Ich bin aber noch vorsichtig mit Freude weil meine FGs von damals noch im Nacken sitzen. Hab erst mitte März einen Termin und hoffe das alles sich richtig entwickelt.
Herzlichen Glückwunsch 🤭😊 ich hab gestern an ES+11 auch positiv getestet, somit sind wir auch gleich 😄
Wünsche Dir alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch!! Ich bin 36 und heute bei ES+14, habe gestern auch positiv getestet ❤️ Wünsche dir alles Gute!!
Herzlichen Glückwunsch auch an dich!! 🥰