Positiv aber zu hohe unsicherheit

Hallo Leute habe letzten mobat eine Fehlgeburt gehabt...heute durfte ich dankbar positiv testen. Ich hab jedoch so angst, dass sich nix eingenistet hat.

Meine erste Tag meiner letzte periode war am 28.1.21
Der Eisprung kam verspätet am ca. 17.02.21 mit ovus und ultraschall bestätigt.

Wisst ihr ob man denn jetzt überhaupt etwas im ultraschall sehen würde....das wenigstens eine einnistung da ist? Also das es in der Gebärmutter ist?

1
Thumbnail

Das hier ist def Test von heute. Ich war gestern schon positiv. Heute war er dann deutlicher

3
Thumbnail

Schau mal das war mein Clearblue und ich war 100% nicht schwanger.

Ich wünsche dir natürlich, dass er bei dir richtig anzeigt ✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

5

War mir jetzt so unsicher und hab einen von z1 pharma gemacht die aus dem internet. Der strich war nur sehr hauchfein aber er war da. Denke nicht das so viele unsicher sind oder?

2

Also eine Einnistung sieht man im Ultraschall nicht, nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Wenn keine Einnistung stattgefunden hat, produziert der Körper auch kein HCG - somit kein positiver Test.

Dein Test ist leider absoluter Mist. Dieser CB gehört aus dem Verkehr gezogen! Mach am besten noch einen anderen.

Vor der 6. SSW sieht man nicht viel, ich rate bis zur 8. SSW zu warten. Du kannst eh nichts dagegen tun, leider. Ich gehe erst bei 7+3

4

Okay danke. Ich hatte auch andere tests gemacht. Facelle und den clear blue mit dem plus und noch so billige aus dem internet alle schlagen leicht positiv an. Denke schon das es dann keine verdunstungslinie war. Bin mir jetzt total unsicher. Mache morgen einfach einen digitalen