Ich hab gestern Mittag positiv getestet und heute mit Morgenurin den gleichen Test nochmal gemacht. Da habe ich natürlich eine deutliche Steigerung erwartet, weil ich heute einen Tag weiter bin und es der Morgenurin war. Jedoch sieht der Strich eher schwächer aus. Hat das eine Bedeutung? Mensch, ich mache mir jetzt so (wahrscheinlich unnötige) Gedanken. Positiv ist positiv. Aber kann mich mal jemand auf den Boden zurückholen? 😄
Beruhigt mich bitte mal 🙈
Das hatte ich letzten monat auch. Ich habe es leider verloren. Es heißt aber überhaupt nichts. Es kann immer anders sein. Würde aufjedenfall morgen noch einen machen oder direkt zum fa
Ich habe noch ein paar Tests und würde ohnehin noch einige Tage testen können, das mache ich 😊 danke
Ich weiß wie du dich fühlst ich hab auch ständig unsichere test aber alle positiv. Eine steigerung hab ich bei diesem clear blue ultra grüh test gemerkt aber der wird ja so schlecht geredet überall. Ich drück dir die daumen
Ich habe hier schon ganz oft gehört, dass die Tests nachmittags / abends stärker waren als mit MU. Ich finde die Presense toll, kann aber von ES+11 zu 12 kaum eine Steigerung bei mir erkennen. Der Testamed dagegen ist deutlich gestiegen.
Ein bisschen schwanger gibt es nicht, positiv ist positiv 🥰
Danke für deine lieben Worte 😊
Ich teste morgen früh mal mit einem Test, den ich gestern zuerst gemacht hatte. Der ist aber mit 25er Empfindlichkeit und da war gestern Vormittag nur ein leichter Schatten zu erkennen. Aufgrund dieses Schattens habe ich mir dann einen 2er Pack Presense im dm gekauft.
Guten Morgen,
man muss auch immer bedenken, dass diese Urintests keine Bluttests im Labor sind. Wie stark der Strich ausfällt, hängt nicht nur von der Urinkonzentration ab, die immer variieren kann, sondern auch vom Teststreifen selbst. Es muss ja nur eine andere Charge von Teststreifen sein, der Streifen ist meinetwegen früher produziert worden als der andere, was auch immer. Du führst den Test eben nicht unter Laborbedingungen durch. Insofern hat es noch nicht viel zu bedeuten, wenn der Test mal stärker, mal schwächer ist.
Am besten machst du dir einen Frauenarzttermin. Ich hatte damals auch eine schwache Linie und bin dann ein paar Tage später zum Arzt gegangen.
Hallo Liebes. Versuche dich zu beruhigen, aber ich kenne das Gefühl. Versuche bitte immer wenn möglich dir eine Tageszeit auszusuchen. Ich habe ab ES+10 immer mit MU getestet damit ich auch vergleichen konnte. Habe versucht die Nacht über ca. 8 h Pipi anzuhalten, damit er konzentriert genug ist und auch möglichst gleich. So hast du nicht das Durcheinander mit nachmittags etc.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen! ❤️
Wow, das ist ja eine tolle Reihe bei dir 🥰 ich werde die nächsten Tage Arbeitsbedingt sowieso immer gegen 6 Uhr aufstehen und dadurch dann auch den Test so früh machen. Danke für deine Worte 😊
Berichte doch bitte mal.
Weißt du was das beste ist? Lass diesen Testwahnsinn. Der erste Test war positiv. Glückwunsch! So, und nun hilft Ruhe am besten. Tägliches Testen setzt dich unter Stress und Stress braucht man in der Frühschwangerschaft am wenigsten. Ein gestresster Körper ist weniger bereit, Nachwuchs auszutragen. Also, bitte hör mit der Testerei auf, streicheln deinen Bauch und geh in 3 bis 4 Wochen zum FA.
Da ist wohl auch viel Wahrheit dran 😊 ich wollte meine Tests nur aufbrauchen. Habe noch 3 Stück (einer davon digital). Also so viel werde ich sowieso nicht mehr testen. Hatte ich bei meiner 1. SS genauso gemacht 🤭
Ich habe 4 Kinder, 4 Schwangerschaften und tatsächlich jeweils nur 1x getestet. Bei den 2 ersten war tatsächlich nur ein Hauch zu sehen. Aber egal, das war Bestätigung genug... Dann habe ich die Natur entscheiden lassen.