LH Anstieg aber SST negativ?

Thumbnail

Kann mir jemand sagen, warum eigentlich der LH wieder langsam mehr wird, aber der SST immer noch negativ 🙈?
Bin bei ES+12. Doch zu früh? Habe einen 10er Test gemacht.

1

Bei vielen Frauen steigt das LH kurz vor der Periode wieder. Das kann ein Vorbote der Mens sein, aber auch einer Schwangerschaft, ist beides möglich. Deshalb ist das Orakeln ja auch so unsicher. Mach in ein paar Tagen nochmal einen Test.

2

Aber doch nicht so viel oder? Ich hatte letzte Woche schon einen leichten Anstieg, dann war er wieder weg und jetzt wird er viel mehr als sonst. Als ob er fast positiv wird 😅. Habe auch seit über einer Woche Unterleibsziehen und der Zervix verändert sich auch ständig hin und her. MuMu ist auch noch fast zu oder weiter oben eher. Ich hoffe natürlich es hat geklappt. 🙈 Hatte auch vor einer Woche ständig Übelkeit. Hatte die gleichen Symptome mit meinem Sohn. Mensschmerzen habe ich nur während der Perio. 😅🙈
Ich warte mal ab.

3

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die ovus deutlich stärker werden vor der mens, bisher war aber alles negativ.

Lg

4
Thumbnail

Es kann einfach sein das dein LH vor der Periode steigt, dass ist wohl bei vielen so...
Der kann dann auch wirklich stark sein.

Bei mir ist das auch so, ist ein 25er und ich bin ES+12

5

Dann bin ich aber echt traurig..wollen eigentlich ein zweites Kind. Hätte früher mal schauen sollen, ob dieser bei mir ansteigt vor der Periode.

Hatte nur einen positiven Ovu am 17.2 und am 16.2 hatten wir ungeschützten. Hatte jetzt fast eine Woche nur Unterleibsziehen in der Mitte, seitlich die Eierstöcke, Druck auf die Scheide, Übelkeit vier Tage. 😟
Meine Periode hatte sich halt verschoben, weil meine letzte war am 22.1-25.1. Stille auch nebenbei.
Seit gestern habe ich jetzt auch noch leichte Blasenentzündung toll. 🙈
Zwischendruch stieg mal der LH an, dann war er ganz weg und jetzt steigt er viel mehr an. Habe einen 20er Ovu.

6

Vielleicht ist es noch etwas zu früh für einen SST, es muss ja nicht unbedingt heißen das es jetzt definitiv nichts wird. Beim orakeln ist es halt ne 50/50 Chance und für einen Tesr war es vielleicht zu früh. Bis jetzt ist noch alles offen und nichts verloren...
Teste am besten in 2 Tagen nochmal, ich wünsche dir viel Glück.

weiteren Kommentar laden