🧡Jetzt brauche ich mal eure Hilfe und Meinung 🧡

Thumbnail

Anbei mein Orakel. Es ist immer mit Morgenurin und das Foto ist vom getrockneten Zustand.
Seht ihr eine Steigerung? 🙈
Noch Hoffnung oder den Zyklus abschreiben?

Nmt ist Mittwoch o. Donnerstag.

Ich hänge im zweiten Bild den ovu an, vom ersten Tag der mens 3.2 . Als Vergleich 😊.

Ich freue mich über euer Feedback 😘

1
Thumbnail

Ovu 1 tag der mens

2

Guten Morgen Solea,

Eine Steigerung ist auf alle Fälle zu sehen und der Ovu ist auch kräftiger als der von vor der Mens. Gib die Hoffnung noch nicht auf, auch wenn dein RP sinkt 😘 🍀

4

Ich danke dir 😘

Wie sieht es eigentlich bei dir aus? Alles gut ? 😁

12

Alles gut. Mir geht es eigentlich wie immer nur das die pms erst eine Woche später eingesetzt hat. Mittwoch ist auch mein NMT. Ich warte brav 😅

weiteren Kommentar laden
3

Das sieht sehr vielversprechend aus. 🥰🍀 Was macht denn deine Bt?

5
Thumbnail

Hoffentlich hast du recht 😊

Bt ist in schöner hochlage. Ich hänge sie mal an 😘

16

Oh, das ist wirklich spannend bei dir. ❤️🍀 Wann möchtest du testen?

6

Eine Steigerung ist zu sehen 👍👍 bt sieht auch super aus. Drücke dir weiterhin die Daumen ✊🍀

7

Ihr macht mir Hoffnung 😊

8

Finde das Orakel auch vielversprechend. Die Steigerung sieht man eindeutig. Ist ja nur eine 50/50-Chance, aber deine Tempi sieht ja auch gut aus. Wünsche dir viel Glück 🍀

9

Deswegen hatte ich auch den Vergleichs ovu mit angehangen. Meine Ovu's waren vor der mens immer negativ.

Ich hab irgendwie Angst mir Hoffnung zu machen.
Danke für dein Feedback 😊🧡

10

Das verstehe ich voll. Ich hab auch immer Angst mir Hoffnungen zu machen. Muss aber sagen bin aber immer gut darin haha.
Aber bin bei dir echt zuversichtlich. Das wird spannend 🧐 ❤️

weiteren Kommentar laden
13

Das sieht doch im Vergleich wirklich sehr gut aus! Ich drücke dir weiter ganz fest die Daumen! 🤞🏻🤞🏻🤞🏻

15

Ganz lieben Dank. Hoffentlich hilft es 😊