Hi zusammen,
habe gerade erst entdeckt dass es hier ein extra Forum für diese Fragen gibt.
Ich habe heute morgen bei ES+13 mit one step getestet und sehe eine ganz zarte Linie. Bin mir aber nicht sicher weil die so schwach ist. Hat da jemand Erfahrungen?
Ich nehme seit ES+2 Progesteron wegen GKS und muss nun entscheiden ob ich weiter nehme oder absetze (bei neg Test).
Danke für eure Meinungen
LG
One Step SST 10er positiv?
Also ich finde sie gar nicht so schwach.🙈🥰 ich finde sie ziemlich deutlich. Freut mich für dich 🍀🍀🍀
Ich finde sie auch nicht grad undeutlich! Herzlichen Glückwunsch! 🤗
Herzlichen Glückwunsch, Sehe auch einen eindeutigen 2. Strich 🍀🍀
Danke für eure schnellen Antworten. Ich bin noch unsicher weil auf den Tests steht dass man nach 5 min ablesen soll. Ich bin dann nach 5 min aus dem Bad gegangen (es war nichts zu erkennen) und kurz darauf war mein Freund im Bad und hat es entdeckt. Das war dann vielleicht 15 min nach dem Test so. Um sicher zu gehen werde ich Progesteron heute wieder nehmen und morgen früh nochmal testen. 😅 irgendwie glaub ich es noch nicht auch wenn eure Antworten positiv klingen
Klar, sollte im besten Fall ein Strich innerhalb der 5 Minuten abzulesen sein. Allerdings kann bei Billigtests der Strich auch paar Minuten nach der üblichen Ablesezeit auftreten. Hier ist es wichtig unbedingt nochmal zu testen. Teste doch heute Abend nochmal, aber unbedingt morgen früh. Bis dahin unbedingt das Progesteron weiter einnehmen.
Der ist absolut nicht schwach. Herzlichen Glückwunsch 😊
Der ist positiv. Hatte die gleichen, die sind eher schwächer geworden wenn die länger lagen. Also morgen früh nochmal, aber sieht gut aus. Progesteron schön weiternehmen. 🍀
Der ist positiv =)
Heute morgen war der onestep wieder blütenweiß - nichts zu sehen auch nach einiger Zeit nicht.
Habe mir jetzt noch die pre-sense Tests vom dm geholt - hatte das Gefühl, dass sie ganz gut bewertet sind. Ich teste entweder heute Abend oder spätenstens morgen früh nochmal mit pre-sense. Aber ich fänd es schon extrem wenn die one step gestern falsch positiv angezeigt haben 😕