Hatte den Zyklus eigentlich abgehakt wollte erst noch nen letzten Test machen und dann das. Erst war er blütenweiß aber als er trocken ( nach 2 Stunden ) war dann das euere Meinung ist gefragt ?
Zyklus eigentlich abgehakt dann das heute
Der sieht für mich positiv aus, auch wenn es nach der Zeit ist, aber die Linie ist rosa und wenn noch nicht viel hcg im Urin ist, kann das manchmal schon mal dauern bis der Strich kommt, habe ich gehört. 🤗
Also ganz viel Glück!! 🍀
Wie weit bist du denn?
Ich habe meinen Zyklus auch fast abgehakt und habe jetzt nachgerechnet und rausgefunden, dass mein ES doch auch erst vor 8 Tagen gewesen sein kann und ich deshalb negativ getestet habe.
Ich versuche mein Glück nächste Woche nochmal.
Vllt hat sich dein ES auch um 1-2 Tage verschoben 🤔🍀
Bin mir da auch nicht mehr sicher zwischen ES + 13-15 glaub ich
Okay. Ist das ein 10 er test?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! 👍🍀
Solang der strich nicht in der angegebenen Zeit gekommen ist, ist der Test ungültig.
Oh ich finde der sieht positiv aus 🍀
Der sieht echt gut aus.
Aber... wenn er so spät kommt ist es fraglich
Und... presense hatte ich letzten zyklus einen mini Hauch an Strich und war nicht ss.
Nie wieder presense.
Aber deiner ist echt stark
Drücke dir die Daumen
Dein test sieht sehr strak bearbeitet aus. Und der presens hat oft starke vl und wenn man das Bild dann bearbeitet dann sieht ncturlich die vl rot aus.
Ich würde morgen früh nochmal testen. Aber bei es14 müsste der test innerhalb der zeit anschlagen nicht erst nach std.
Für mich sieht er positiv aus, wenn auch nach einiger Zeit, die Linie ist rosa 🍀
Und hast du nochmal getestet? Liebe Grüße
Ne trau mich nicht mehr hab nen Termin beim FA