Wie sieht er aus vor der Periode bzw. Was ist wahrscheinlicher?
LH vor Periode
Ovu
Mich verwundert das etwas, laut den Normwerten dürfte der doch gar nicht positiv sein oder ? Bei einem 10er könnte das ja sein wenn ich nach den Werten gehe aber bei einem 25er🤔 Wenn mein LH so hoch ist, kann doch dann irgendwas nicht stimmen oder? Kann zu viel LH sich Vielleicht auch negativ auf kinderwunsch auswirken ??
Also ich kenn mich mit den ovus nicht wirklich aus aber der sst hat doch nen Schatten
Ich habe keinen Schatten gesehen, kann sein das es etwas täuscht
Hallo Lydi3009,
Es gibt wohl viele Frauen bei denen der Ovu kurz vor der Mens nochmal anschlägt, bei mir war das nie der Fall, ausser ich war schwanger.
Aus meiner Erfahrung mit diesen Tests kann ich dir aber sagen dass die ss Test zwar relativ früh einen leichten schatten zeigen aber dann erst relativ spät richtig positiv werden (ich hoffe ich habs verständlich geschrieven🙈😅)
Wann müsstest du den deine Mens bekommen?
Hast du das schon öfter versucht mit den Ovus vor deiner Mens und sehen die dann immer so aus? Das sind doch 25er oder?
Lg Mel
Ich habe bisher glaub ich nicht direkt vor der Periode getestet, hatte auch nur getestet um mal zu schauen ob es bei mir ansteigt vor der periode. Ich habe halt nur nicht mit richtig positiv gerechnet sondern eher mit einem leichten Anstieg.
Ja das sind 25er