Hi unten seht ihr einen Test von One Step, auf dem ich gestern eine hauchzarte Linie gesehen habe. Heute war der Test wieder schneeweiß. Kennt das jemand? Bin heute ES+11 oder 12. Seht ihr da auch was?
Es+10/11 One Step gestern da, heute weg?
Achso, der Strich kam innerhalb von 2 Minuten und der auf dem Bild war abends und den heute hab ich mittags gemacht.
Hallo 😊,
also ich sehe den Strich sehr deutlich. Aber der Test kommt mir sehr bekannt vor... Das ist doch David, nicht Onestep oder?!
Ich hatte die nämlich letzten Monat auch, weil die bei meinen Ovus dabei waren.
Wann sollte deine Mens denn kommen?
Hallo!! hatte diesen Zyklus auch die One step und ich konnte immer nur einen Schatten erahnen. an es12 hab ich mich dann getraut einen digi von Clearblue zu machen, da ich einfach so ein gutes gefühl hatte..zack positiv und die one steps(hatte die 50er packung) wirden erst an es16 wirklich positiv und bis heute noch nicht (es21) wirklich ganz stark wie damals bei meiner Tochter. Vielleicht hilft dir das weiter und du testest einfach weiter, glaub an dein Gefühl!!
Hast du dann ab +12 hier die Testreihe begonnen oder ab welchen Tag dann?
ja genau!! naja und da wo du gar nichts mehr siehst war eigentlich schon was😂
Huhu, hier war es auch sehr uneindeutug bis ES+12. Heute an ES+13 ist eine Linie klar erkennbar. Dafür sieht man die getrocknete von gestern kaum noch. Diese Tests sind echt rätselhaft. Aber den ersten Schatten hatte ich bereits sehr früh muss ich sagen.
Huhuuu wann hattest du denn den ersten Schatten? 😊