Falsch Positiv Rossman

Thumbnail

Habe einen Clearblue test gemacht Es+8 gemacht der zeigte leicht positiv und am Es+11 den Facelle VON Rossmann (siehe Bild) Wer hat bei diesen auch eine falsche Linie gehabt? Heute morgen war der Streifentest noch zarter würde sagen negativ. Ul Schmerzen sehr stark.

1
Thumbnail

Ja hier

7

Genauso sah meiner auch mal aus und er ist nicht rosa, das ist die prägelinie die trocken ist und eher grau , bei manchen Test sieht man sie mehr bei anderen weniger

8

Bei mir war / ist die rosa

weitere Kommentare laden
2

Wieso falsch, es kann positiv sein aber ein früher Abgang da das hcg nicht weiter streicht evtl

3

Habe leider gehört, dass der test öfters mal eine leichte Linie anzeigt :(

5

Nein das tut er nicht. Da wird die einnistung gescheitert sein

4
Thumbnail

Ist mir auch so gegangen. :(

6

Der ist noch feucht also frisch auf dem Bild,warte mal bis morgen ab und nimm den 2ten Urin mittelstrahl , ich denke der wird positiv ♥️

9

Das wäre schön, aber der von heute morgen war negativ. Ich versuche es morgen mal :) danke

10

Ja hcg steigt ja über std ,das sind die Beiträge,heute morgen negativ abends positiv ! Warte mal ab ,ich habe soviel gesehen und selber durch.
Bei mehreren (privat , hibbelgruppe ) leicht positiv getestet dann nächsten Tag negativ mehrere Test und den Tag dannach positiv mit dem digi , hcg schwangt stark

weitere Kommentare laden