Hallo ihr Lieben,
Ich bin grad etwas verwirrt. Ich hatte heute morgen einen positiven Ovu. Am Samstag war er negativ und vor lauter Neugier hab ich vorhin nochmal einen gemacht der aber wieder negativ war. Aber die Striche sind gleich stark wie von dem der positiv war. Was hat das zu bedeuten? Habe ich nun alles verpasst oder reicht es heute und morgen noch Bienchen zu verteilen.
Liebe Grüße Dawn
Clearblue Ovulationstest Erfahrungen (rosa)
Vielleicht war der Urin nicht konzentriert genug oder heut früh zu konzentriert? So oder so eben? Hab mit dem clearblue aber auch nie so oft hintereinander getestet.
Ach und schaden kann das mit den bienchen setzen ja nicht 😉 im schlechtesten Fall hattet ihr Spaß
Hi.
Ich habe am Mittwoch Nachmittag getestet da war da nur der Kreis.
Am Donnerstag früh morgens 5 Uhr war der dann posetiv also smile war da.
Dann hab ich aus jucks, Donnerstag nachmittag noch einen gemacht. Da war der wieder negativ. ( nur der Kreis)
Man sagt ab dem smile 12-36 Stunden dann kommt der Eisprung.
Wir haben am Mittwoch und gestern nen Herz gesetzt.
Mal schauen ob es was wird.
Würde sagen ran an den Mann.
Mehr als spass haben bei dem Wetter geht nicht 😁🍀💪
Hallo!
Ich habe den gleichen Test auch diesen Monat zum ersten mal benutzt. Bei mir war er Samstag (gestern) früh um 7 uhr morgens negativ also nur der kreis. Danach habe ich mich wieder schlafen gelegt und später um 12 uhr mittags einfach so aus neugier erneut einen gemacht, da war dann der smiley da 😅
Erneut getestet habe ich nicht, einfach geherzelt 🙈
Daumen sind gedrückt 🍀
Hallo,
Vielen Dank für eure Antworten. Wollen wir weiter in Kontakt bleiben um zu schauen ob bei jemand geklappt hat?
Liebe Grüße
Gerne, ich bin dabei ☺️👍🏻
Bin gerne dabei 👌
Hallo,
Ich würde morgen früh noch einen machen. Ich denke der Urin am Abend war zu wenig konzentriert. So ging es mir öfters, also morgens positiv, abenda negativ. Bei mir war er dann am nächsten Morgen mit Morgenurin meist deutlich positiv.
Viel Erfolg ✊🙂
Du kannst die Tests anhand der Linie auch sehr gut kontrollieren. Ich teste auch mit dem CB rosa. Ab dem Smile teste ich auch mehrmals am Tag. Nebenbei habe ich noch andere Tests.
Schau mal mein Foto.
Ab ZT17 (2) hatte ich ein Smiley und laut meiner App war der Wert schon sehr hoch auch den ganzen ZT18 (diese habe ich im Abstand von ca. 4-5Stunden gemacht) da war mein Wert schon beim Höchstwert.
Ab Smiley, kann man davon ausgehen, dass der ES ca. 12-36Stunden später ist. Jedoch könnte 12Stunden früher auch schon ein Smiley da gewesen sein.
Also nach dem positiven Ovu definitiv so schnell wie möglich Bienchen setzen. 🙂
Und bei Ovus braucht man kein Morgenurin. Sie funktionieren auch mit unkonzentriertem Urin sehr gut. Ich teste einfach drauf los. Egal wie lange ich angehalten habe oder wieviel ich getrunken habe.
Viel Glück 😊
Guten Morgen,
Da ich immer noch ziehen im Bauch spüre habe ich heute nochmal einen Test gemacht. Siehe da er ist wieder da der :). Ab wann rechne ich dann mit Es weiter? Ich muss Famenita nehmen ab Es. Warte ich bis der ovu negativ ist? Ich bin ein neuling mit den Ovus ubd dem rechnen.
Liebe Grüße
Dann