Hi ihr lieben hat jemand pco und hat aich probleme mit ovus das did zwar steigen aber nie richtig positiv sind? Bei mir ist das so die werdej auch nie richtig positiv auch nicht die 10er habe die Vermutung das ich pco habe.. Und erst nach 2 Wochen einen termin beim Gynäkologen.. War jemand trotz so ovus schwanger ohne Behandlung?
Ovus mit pco nie richtig positiv?
Hallo, ich habe PCO und bei mir werden sie positiv. Ich bin aktuell auch in Metforminbehandlung, das hilft mir sehr beim schwanger werden. Ich schau gleich mal, ob ich mal ein Foto von einem Ovu finde, dann zeig ich es dir. Könnte es sein, dass du deinen ES verpasst hast und du deshalb glaubst kein positives Ergebnis zu bekommen?
Ich glaube nicht da ich schon 4 tage nach periode mittlerweile anfange ovus zu machen.. Mit 20er und mit 10er..hattest du auch vor metformin positive ovus? Warst du auch mal schwanger? Ich hab so angst das bei kir kein ei springt die sehen bis heute alle negativ aus.. Und nach ca11bis 12 tagen kommt meine mens
Ja genau, die sind bisher alle negativ... Aber ich würde dir raten immer 10er zu nehmen.
Ich war bisher 3 mal schwanger, davon 2 Kinder komplett ausgetragen. Also lass dich nicht verunsichern. Letzten Endes ist es möglich, auch wenn man mit metformin oder ähnliches nachhelfen muss.
Hab dir ja glaub im anderen threat schon geschrieben. Bei mir waren trotz pcos die Ovus auch irgendwann positiv. Manchmal halt erst an Tag 68 oder so.
Letzten Zyklus zum Beispiel hatte ich ES erst an ZT 47 😉
Auch mit hat metformin geholfen bei Kind 1 2018... Bei Kind 2 hats grad ganz spontan in üz 2 geklappt, nur mit Hilfe von Ovus.
Ja du hast mir sogar sehr geholfen hab jetzt dank dir Anhaltspunkte die zu mir passen und ich die beim Gynäkologen anfragen kann.. Ich hab halt angst das die bei mor jahrelang nichts feststellen oder richtig schauen ich weiß ich hab hirn Gespenster.. Aber ich wünsche mir so sehr ein baby.. Das macht mich schon so traurig und depressiv weil der gedanke ohne nicht lebenswert vorkommt.. Klar vllt ubertreibe ich aber bin momentan sehr sehr sensibel..