Frage zum Eisprung (LH sinkt schnell?)

Thumbnail

Hallo ☺️

Ich hätte da mal eine Frage und zwar hatte ich gestern einen fast positiven Ovulationstest, ich dachte dann mache ich abends noch mal einen um zu schauen ob er stärker wird aber er war schwächer also eher wie der vom Tag davor 🙄 Meine Temperatur messe ich auch davon hänge ich auch mal ein Bild mit dran. Jetzt hatte ich eben noch mal einen Ovulationstest gemacht und der war auch wieder schwächer wie gestern Abend 🤨 Können die Ovulationstests so schnell wieder schwächer werden? Ist der Eisprung also schon vorbei? Meine Temperatur ist aber heute wieder gesunken. Ich hatte sonst auch immer knapp 2 Tage Positive Ovulationstests.

Danke im Voraus ☺️

1
Thumbnail

Hier ist noch meine Tempikurve☺️

2
Thumbnail

Ja das kann passieren. Welche Stärke haben deine Ovus?

Anbei mein Beispiel: 10er david sind ca 48 Stunden 80% positiv, 20er One Step sind 12 Stunden ca 70% positiv. Mit prozent meine ich von der Kontrollinie - die werden nie stärker.
Wir haben am ZT11-14-15 geherzelt und ich bin jetzt 5+3. ES war eindeutig an ZT14.
Einmal in der Vergangenheit habe ich 40er Testamed Ovus genutzt - und ich hatte nur einmal Nachmittags positiv davor und danach morgens/abends negativ. Da hat es auch mit SS geklappt gehabt.

3
Thumbnail

Hier die Testamed 40er, hier hab ich den 4. als positiv genommen, war damals auch ZT14.
Die sind nach Tagen zusammengesetzt, das erst ist ZT12, dann 2 von ZT13, dann 2 ZT 14, 2 ZT15 und eine am Ende einer ZT16.

4

Ok danke ☺️ Meine ovu‘s sind die 10er von David. Ich fand es nur komisch das meine Temperatur heute gesunken ist aber man sagt ja der Ovulationstest zeigt 12-36 Stunden vorher den Eisprung an, vielleicht steigt meine Temperatur ja morgen dann. Habe mich nur gewundert das der ovu so schnell wieder schwächer wurde, sonst war er am nächsten Tag auch immer noch annähernd positiv.