ES+12/13 Femometer

Thumbnail

Huhu, ich hatte ja den Zyklus schon aufgegeben, hatte gestern auch schon soo rückenschmerzen ( hab ich immer vor mens) das ich dachte das es jeden Moment losgehen wird. Heute morgen war dann aber doch noch nichts und ich habe nochmal einen Test gewagt, da war dann ein Mini Schatten zusehen ( vielleicht auch Einbildung)...
Kann ich vielleicht doch noch ein bisschen Hoffnung haben oder hat der mir jetzt zum Abschluss nochmal ne VL reingehauen 😏

( der mittlere von heute, oben von gestern abend)

Test

Anmelden und Abstimmen
1

Hey ,

Der ganz untere sieht doch super aus . Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben.
Drücke dir die Daumen das es die Tage stärker wird . 🍀🥰🤰🏻
Ich habe bei meinen beiden Jungs erst sehr spät positiv gestestet . Evtl gehörst du auch zu diesen Frauen die erst spät positiv testen .

3

Ganz unten ist ein Ovu 🙈

12

😂😂😂
Dachte es wären verschiedene Empfindlichkeiten der Tests .

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

...

4

Hmm... der in der Mitte sieht nach einem Hauch aus. Es irritiert leider etwas, dass darunter der LH Test liegt. Warum testest Du an ES plus 12/13 mit Ovutests (nur interessehalber). Ab ES 12 und 14 ist doch jeder ,,vernünftige“ Früh SS aus der Drogerie oder Apotheke positiv oder eben negativ.
Alles Gute!

6

Es gibt ja viele Frauen bei denen das LH kurz vor der Periode ansteigt, wollte wissen ob das bei mir auch der Fall ist oder halt nicht und habe ab ES+6/7 ovus gemacht um den Verlauf zu beobachten, das mache ich jetzt bis zum eintreten der Menstruation.

5

Ich sehe nix , nur auf dem ovulationstest.
Bis die mens noch nicht da ist kannst du noch hoffen, eventuell Eisprung verschoben. Bei es 13 war bei mir in 4 ss aber schon deutlich positiv, da musste ich nicht mehr raten.

7

Hab ich mir fast gedacht 😔
Bei meinen beiden anderen Schwangerschaften hab ich immer erst bei 5+5 oder 5+6 getestet. Deshalb hab auch keine Vergleichsmöglichkeit wann der test bei mir " früh " anschlägt.

8
Thumbnail

Ich möchte dir keine Angst machen aber nur drauf hinweisen! Ich habe am 19.2 positiv getestet war dann am 22.02 beim
Arzt da ich es früh abklären muss wegen BV. Am Mittwoch 24.02 aufeinmal Blutungen! Am Montag ein Wert Blut HCG von 57 am Mittwoch schon nur noch 9 habe jetzt die Tage auch heute morgen nochmal getestet weil ich einfach nur wissen wollte ob der Wert nun runter ist mein Test von heute morgen habe ich dir mal angehängt den Blut HCG von heute kenne ich noch nicht hatte aber heute Kontrolle und es ist alles raus und der Wert sollte nun langsam auf null gehen!
Ich würde mit nem clearblue digital mit wochenbestimmung testen dann hast du Gewissheit!

9

Ich hatte stärkere sst und ich hab gestern Periode bekommen Vertraue diese scheiss tests nicht
Alles gute

15
Thumbnail

Hier die tests alle gleiche Urin und alle an 23.2
Jetzt seit gestern Abend zt 01

16

Oh okay... das ja echt komisch. Früher waren die eigentlich recht zuverlässig.
Bei mir trudelt jetzt aber auch die mens ein, hab schon schmierblutungen, also war es wohl ne VL

weiteren Kommentar laden
10

Poste doch mal nur den sst. Lg

11
Thumbnail

Meine Testreihe die zeigen erst spät an aber sind verlässlich 🙏🍀🥰

18

Hey,
ich denke an ES+13 müßte ein 10er mehr als einen Schatten zeigen. Deckt man den Ovu ab, sieht der SST auf dem Bild absolut negativ aus - mit Ovu so nah täuscht das total.

Alles Gute#klee

19

Ja mag sein das es etwas getäuscht hat, ein Hauch war aber auch vorher zu sehen ( bevor ich die untereinander gelegt habe). Waren auch 25er und keine 10er, aber hat sich sowieso erledigt.

20

Das tut mir leid für dich:-(

Ja, leider ist zwischen Foto und Realität manchmal ein enormer Unterschied.