Wer kann und möchte dazu was sagen?

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich bin heute Eisprung Plus 11 und habe getestet mit einem one step die ja bekannt sind für ihre Verdunstungslinien :/ jetzt hab ich da aber einen 2 Strich gleich beim Durchlaufen gehabt siehe Foto und Foto nach 30 min also arg viel 2 strich ist es nicht ist das eine Verdunstungslinie oder bin ich schwanger was meint ihr? Liebe Grüße

1

Ich hatte mit den one step nie Verdunstunglinien.
Für mich sieht der positiv aus. So sah meiner etwas bei ES+9 aus

2

Ich hatte den One Step auch, und nicht einmal eine VL. Für mich sieht er positiv aus. Habe damals, als ich diesen Hauch von Linie gesehen habe, einen Clearblue mit Wochenbestimmung genommen und durfte positiv testen. Der mit Wochenbestimmung schlägt ja schon seeehr früh an. Alles Gute 🍀

3

Auch meine Tests von onestep hatten nie eine VL....
Die meisten VL sind keine VL,sondern positive Tests die mit einem natürlichen Abgang am NMT enden.
Durch das immer frühere Testen weit vor NMT entstehen immer mehr angebliche VL....
Ich würde sagen,dass der Test positiv ist und einfach die Daumen drücken,dass es so bleibt. 🍀

4
Thumbnail

Ich hab nur schlechte Erfahrungen, ich würde mich nicht zu früh freuen und lieber nochmal testen.

5

Ja ich befürchte es fast auch hab 4 gemacht 2 auf ein ander so und dann 2 nach 3 h man könnte mit viel Fantasie was erahnen aber für mich negativ

6

Ja bei mir auch, alle unterschiedlich. 😅

7
Thumbnail

Also ich finde gerade oben ist schon ne gute Linie zu erkennen.

Ich traue denen aber auch nicht .

Meiner bei es+2/3 🤣 ( den habe ich einfach verballert weil die für mich nix sind)