Vielleicht hat die eine oder andere meinen Beitrag gestern schon gelesen. Der Onestep zeigte nur einen unklaren Schatten an ES+11.
HEUTE an ES+12 mit MITTAGSURIN!!!!
Hab diesmal einen Test der Marke Innovita genommen!
Was denkt ihr?
Mädels!!!! Update zum Onestep Test gestern
Positiv 😃
Zwar sehr schwach,aber ich würde auch sagen,der ist positiv 😊
Denkst du wirklich es sei zu schwach? 🙈
Für Mittagsurin an ES+12?
Also ich kann nur von mir aus gehen..ich halte von den Stäbchen nichts..auf dem Foto erkennt man kaum was..ich würde vielleicht nochmal zwei Tage warten und dann nochmal testen..der Test wäre mir persönlich zu unsicher
LG
Huhu,
für mich sieht der auch deutlich positiv aus! 🥳
Mein Test sieht heute an ES+10 so aus wie deiner gestern. Bin mal gespannt, ob ich die Tage auch so ein eindeutiges Ergebnis bekommen werde!
Viele Grüße
Das wäre total toll, wenn du auch ein sehr eindeutiges Ergebnis bekommst.
Hast du heute auch getestet? 😊
Oh wie schön!! Drück dir ganz ganz fest die Daumen dass es wie bei mir sich schön fest beisst und die One Step einfach wirklich schlecht wurden über die Jahre!🙈❤️
Ich hoffe und bete sehr, dass es geklappt hat!!! Wie weit bist du denn jetzt?!
5+4 also auch noch sehr sehr früh, aber ich hab nach der FG im dezember ein richtig gutes Gefühl!!
🍀 Klasse! Glückwunsch, ich drücke die Daumen, dass es sich schön ei kuschelt💪
Bei meinem war heute auch ein Hauch. Mit AU... Leider ein One Step von dem an viel schlechtes hört...
Ich will doch gar nicht so früh testen🙈😅
Bist du heute auch ES+12?
Ich sehe den Strich auch... Ich drücke total die Dauem, dass er stärker wird! 😍🍀
Danke, ich dir natürlich auch!🍀 Ich bin irgendwas zwischen Es+10 und Es+12. Weiß es leider nicht genau...