Verdunstungslinie

Thumbnail

Habe heute nochmal einen Test gemacht, nach 2 positiven am Sa und einem negativen am So. Konnte allerdings erst nach ca. 20 min draufschauen. Könnte das auch eine Verdunstungslinie sein oder ist es dafür zu deutlich?

1

Also der Test is zwar bekannt doof zu sein aber das ist doch sehr deutlich positiv. Glückwunsch!🎉

2

Tut mir leid, aber der Test ist wirklich Schrott. Mach am besten morgen früh einen anderen

3

Wenn das eine VL ist,dann fress ich nen Besen !

4

Bin einfach total verunsichert... hab jetzt soviel schlechtes über den Clearblue gelesen... aber dreimal Linie kann doch unmöglich falsch sein oder?!?

5

Ich finde die Linie auch sehr deutlich. Hab vor ein paar Jahren das erste mal damit positiv getestet und fand die eigentlich ganz gut...welcher Test war gestern denn negativ? Hast du ein Bild? Ich drück dir die Daumen!! 🍀 wie weit bist du denn?

weitere Kommentare laden
7

Die Tests haben tatsächlich blaue vl's 😐
Mach noch einen anderen 🍀🤗

9
Thumbnail

Meine Beste Freundin hat gestern (ES+11) mit dem selben Test am Nachmittag positiv getestet Bild hänge ich dir an. Vorher hatte sie auch schon einen leicht positiven mit einer anderen Marke mit Murgenurin.

Da ich weiss dass dieser nicht immer zuverlässig ist habe ich ihr gesagt sie soll den CB mit Wochenbestimmung machen. Heute morgen hat Sie diesen gemacht und das Ergebnis: Schwanger 1-2 #verliebt#huepf

Ich bin genau gleich weit wie meine Freundin im Zyklus aber ich habe mich noch nicht getraut zu testen. #zitter#schmoll warte noch bis NMT

Ich gratuliere dir schon mal ganz leise und wünsche dir nur das Beste #klee#herzlich

10

Und jetzt kommt des Rätsels Lösung:
Da ich dieses ganze Kopfkino nicht mehr ausgehalten habe, habe ich heute Blut abgenommen ( Vorteil wenn man in einer Arztpraxis arbeitet) und...
.... HCG nur bei 0,3!!! Also nicht schwanger!!! 😔😔😔