Ihr Lieben...
Das ist mein Ovu von gerade eben...Der ES wird wohl noch einige Tage auf sich warten lassen oder??
Werde morgen gegen Corona geimpft und liege evtl. erstmal flach..meint ihr heute herzeln oder würde es sowieso gaaaar nix bringen, weil zu weit weg vom ES?
Morgen Corona Impfung, Ovu heute so:
Ich hatte letzte Woche meine 2. Impfung und hatte gar nix. Also mach dich nicht verrückt. Bei uns in der Klinik hatte zwar manch einer Nebenwirkungen, aber nicht so gravierend das man tagelang flach lag. Also denke ich wäre genug Power zum herzeln da😄
) Ich hoffe..bei uns war es tatsächlich so, dass die mit biontec null Nebenwirkungen hatten, die mit astra zeneca total. Mir ist es egal, was ich bekomme..
So sollte es sein. Ich hab z.b auf jede Grippimpfung mit 3 Tagen hohem Fieber reagiert. Dann war aber auch wieder gut. Jetzt bei der covid Impfung null Nebenwirkungen. hier wird jetzt auch mit Astra geimpft und Gott sei Dank sind fast alle vorbildlich und lassen sich impfen. Aber wir sehen es ja auch täglich was Corona alles anrichten kann, auch bei jungen gesunden Leuten .
Also TOI TOI TOI für morgen 🍀
Hallo,
auch ich kann Dich ein wenig beruhigen.Ich wurde vorgestern mit AstraZeneca geimpft.Ich hatte keine der besagten Nebenwirkungen.Der Arm tat etwas danach weh... in etwa wie bei Tetanus...mehr nicht.
Auch trat bei keinem meiner Kollegen derartige Nebenwirkungen auf das sie flach lagen.
Herzen kannst du natürlich vorsorglich immer...Spermien überleben ja ein paar Tage, aber der Ovu schaut schon noch danach aus das der ES noch paar Tage auf sich warten lässt.
Viele Grüße
Ich hatte heute meine 1. Corona Impfung mit Moderna und auch heute ES! Mir geht es nicht so gut, Kopfschmerzen, Durchfall. Aber wir haben trotzdem ein 🐝 gesetzt, sonst habe ich Sorge das ich den Zyklus gleich abschreiben kann. Die letzten Tage natürlich auch 🐝 gesetzt. Also wäre heute nicht ES gewesen, hätte ich auf gar keinen Fall 🐝
Ok,....ach ich bin gespannt. Vor allem aber weil die Zweitimpfung ja erst in 12 Wochen dann ist...das finde ich so kacke.
Hallo.
Und hast du es schon geschafft?
LG Aniko
Huhuu, jaaa, bin durch seit 13 Uhr. Alles gut bis jetzt nix. Sie Ärztin bei der Aufklärung sagte mir aver jetzt, dass wir bis nach der zweiten Impfung mit dem KiWu pausieren wollen...aber 3 Monate Pause....neee...denke wir werden trotzdem weiter machen. Was kommen soll, kommt und wenn nicht dann nicht. Oder??
Yeahh super. Hast du alles gut vertragen?
Dieses mit dem pausieren wurde doch wiederlegt. Ich pausieren auch nicht. Wurde eigentlich nur gesagt, wegen den evt Nebenwirkungen, die bis zu 6 Wochen später auftreten können. Viele aus der Testphase sind bereits schwanger, also mich hält nix davon ab weiter zu machen😄