Ich glaube ich habe eine positiven sst... Was aber komisch ist denn ich war am 17 Februar noch beim FA zur Kontrolle und hatte während der Untersuchung eine leichte Blutung..dann bis letzte Woche Mittwoch nichts, also habe ich einen SST gemach von clearblue so ein early den man 6 Tage vor Periode nehmen kann und dieser war Blütenweiß und seit Donnerstag (zu dem Zeitpunkt sollten auch meine Tage kommen) wieder leichte Blutungen bis heute... Heute kamen neue SST an und weil ich einen zum Vergleich haben wollte habe ich einen gemacht und fest damit gerechnet das er wie immer negativ ist.. Also vielleicht haben die Test auch eine krasse VL
Jetzt bin ich ganz verwirrt 🙈
Ab zum Frauenarzt und Progesteron holen das die Blutungen aufhören 🤗🤗 Glückwunsch
Ich hab Progesteron hier was ich bei letzten Termin verschrieben bekommen habe weil ich hab ES+8 immer leichte Blutungen habe.. Kann ich das jetzt einfach so nehmen?
Ja vaginal dann wirkt es sofort an den Eierstöcken und was Köper nicht braucht läuft in Binde wieder zurück! Weit einführen am besten mit nem Applikator . Gibst zu kaufen , oder sind oft bei den pilzmitteln mit dabei)!
3mal täglich 3 Tabletten vaginal einführen (100 Gramm Tabletten sind max.Dosis) ! Hast du 200gr Tabletten ? Also 900gr ist höchstdosis!
Wenn bekannt ist, das du immer so früh Blutungen hast solltest du auch in Erwägung ziehen heute zum Arzt zu gehen und es evtl. Zu spritzen das Progesteron . Je nach Lage , wie die Tabletten anschlagen. Verstehst ? Tabletten sollten aber reichen!!
Das Progesteron (gelbkörper) hält die Schwangerschaft stabil und versorgt das Baby über den dottersack ! Ab Woche 14 circa übernimmt dann Nabelschnur dann braucht man das Hormon nicht mehr !
Ja, das klingt alles sehr verwirrend - aber der Test ist sowas von eindeutig positiv 😄
Wow...sowas von positiv. Ich hatte damals in der 2. Schwangerschaft Blutungen, weil ich mit meinen L Thyroxin geschlampt habe. Würde morgen direkt zum Frauenarzt und zur Blutabnahme.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Na der ist mehr als positiv..herzlichen Glückwunsch 😊