One Step - Verdunstungslinie?

Ihr Lieben,
ich weiß ja die Onesteps sind doof. Aber dachte immer die zeigen einfach nur spät an, aber können die auch ne Verdunstungslinie haben? Ich hab einen Schatten gesehen und dann noch Pipi rausgequetscht und einen Z1 gemacht. Da war dann nix zu sehen.. Kennt jemand Verdunstungslinien beim OneStep?

1

Hi😊
Ich hatte schon Vl's bei den one step Tests 😐 hast du ein Foto? LG Sarah 🍀

2
Thumbnail

Schick doch mal ein Foto rein. Bei den One Step kann man sich mittlerweile gar nicht mehr sicher sein. Hatte vor 2 Jahren nie eine VL. Wenn ich nicht schwanger war, war da auch nix. Jetzt bin ich mir diesen Zyklus absolut nicht sicher ob er krasse VL's hat oder einfach selbst an ES 13/14 noch so schwach anzeigt, dass man ihn auch eigentlich grad wegschmeißen kann. Häng dir mal ein Bild von heute an.

Was ich dir aber sagen kann: meistens, wenn du noch Pipi rausquetscht, wird das auch nicht mehr so stark wie vorher. Warte mal bis heute Abend oder morgen früh und probier es dann nochmal mit dem Z1. Dann bist du schlauer.

Drück dir die Daumen.

3
Thumbnail

Das ist der von gestern... Da sieht man halt fast nix. Und vorgestern war der Strich fast so stark wie heute...

4

Danke dir! Dann versuche ich es morgen nochmal. Abfotografieren hab ich nicht hin bekommen. 🙈 Hast du noch andere SSTs?

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Die sind echt mist 🙈