Achtung Bild..

Thumbnail

Hallo, seit Sonntag kommt so ein braunes Zeug.
Was ist das??
Schmierblutungen oder Einnistung ?
LG steffi

1

Guten Morgen, also bei mir sind das immer die Vorboten für meine Mens.🙈 drück dir die Daumen das es nur eine Schmierblutung ist.🍀

2

Das sieht leider nicht so gut aus, in meinen Augen! Es ist ziemlich dunkel. Aber es könnte auch eine alte Blutung sein, die nun abgeht...

3

Hallo liebe bauersteffi12

#liebdrueck ich Fieber jedenfalls auch mit dir mit. Ich habe zur Zeit leider ein ähnliches Problem und für mich entschieden den Zyklus jetzt auch auf Grund der Schmierblutungen abzuschreiben.

Hast du ein Zyklusblatt geführt? Wie weit bist du aktuell?

Fühl dich fest gedrückt
VG

6

Hallo, bin jetzt aktuell bei ZT 47. Eisprung hab ich nicht ermittelt.
Du bist ja lieb. Danke für deine netten Worte.
LG steffi

8

liebe bauersteffi12,

sehr gerne #liebdrueck, ich denke jede einzelne Frau kann deine Sorgen und Ängste gut nachvollziehen. Ich kann dir nun allerdings auch Hoffnungen machen :-)

Ich hab nach meiner Nachricht an dich direkt mal getestet (weil ich was schweres im Garten machen hätte müssen) bin so ES+12/13.

Ich halte TROTZ 4-5 Tagen Schmierblutung unglaublich aber war einen positiven sst #verliebt

deswegen, Hoffnung ist so lange da, bist der Drache auch wirklich nicht gelandet ist :-) versuch positiv zu denken ich hab nach 15 Jahren KIWU es auch nun geschafft :-)

Ich drück dir die Daumen!!!!

VG

weitere Kommentare laden
4

Wann müsste denn bei dir die mens eintrudeln? Das ist altes Blut, also war die Blutung vor ca. 2-3 Tagen. Ich hatte auch eine SB und hatte dann positiv getestet.
LG und viel Glück 🍀

5

Hallo, wie viel Tage danach hast du positiv getestet? Ab und zu hab ich ein ziehen.
Lg Steffi

7

4 oder 5 Tage vor NMT. Hatte aber auch in der Zeit schon leicht positiv testen dürfen.