Hi, ich hatte vorgestern eine Frage gestellt ob das schon jemand hatte, dass die One Steps mal eine Linie haben und mal nicht. Vorgestern hatte ich eine hauchzarte zweite Linie, gestern wieder fast weg. Heute ist sie wieder kräftiger hab auch 2 Stück gemacht ( mit dem selben Morgenurin), sie ist auf beiden sichtbar, aber auf einem weniger als auf dem anderen.
Diese One Step Tests von Nantong sind über das letzte Jahr so schlecht geworden. Vorletztes Jahr im August konnte ich an ES 13 zwar zart aber gut sichtbar positiv testen. Wenn ich die Zyklen vorher nicht schwanger war, war da auch nix. Jetzt fragt man sich permanent ob die alle eine mal stärker mal schwächer VL haben oder ob die nur so schwach positiv anzeigen, dass man es auch eigentlich lassen kann. Füge euch mal ein Bild an. Heute morgen mit MU, kam innerhalb von 2 Minuten, aber man hat den Strich schon beim durchlaufen gesehen. Bin heute ES 13/ 14
Was würdet ihr sagen? Positiv, negativ, VL? Hat jemand Testreihen, wo der auch erst später sichtbar positiv wurde?
Update One Step Striche mal mehr mal weniger
Hey, Bild oben ist von gestern Abend mit AU. Bild unten ist von heute mit MU. Beide kamen in der Zeit. Bisher waren die Tests immer weiß, wenn nichts war. Bin zwischen Es+11 und +13.
Und der Strich auf deinem Test sieht mir auch rosa aus.
Ich mache mir mal leicht Hoffnungen🍀
Deine sehen doch richtig gut aus. Vor allem der von heute. Denke mal der ist definitiv positiv.
Ich warte mal ab. Hab nochmal andere Tests bestellt, die sollten morgen kommen. Wenn morgen meine Mens nicht kommt mach ich damit mal nen Test. Bin gespannt.
Hast du mal Bilder gegoogelt von Testreihen mit dem? Da sind einige bei Es+13 noch weiß. Steck den Kopf nicht in den Sand. Man sieht definitiv was🍀🍀🍀🍀
Bei mir zeigen auch mL welche ne Linie und manche mal nicht, dass ist so nervig, man kann sich schon gar nicht mehr freuen.
Oje hol dir unbedingt einen anderen! Die one step haben mich verrückt gemacht!! Immer Blüten weiss oder eben Striche raten weil man einfach so ein gutes Gefühl hatt und dann habenich auch tatsächlich an es12 mit CB mit Wb positiv getestet und der One step immer noch weiss..siehe testrehe ab es12, dann siehst du wie langsam der bei mir stieg🙈