Kann ich den Monat schon abschreiben?😕

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich bin erst seit kurzem eine stille Mitleserin.
Zu mir kurz, ich bin mitte 20 und habe heute einen SST gemacht, bin ES10/11 und dieser ist leider negativ.
Kann ich den Monat nun abschreiben oder besteht noch Hoffnung?😔
Ich hänge mal den Test von heute Morgen dran.
Danke schonmal für die Antworten ❤️

1

Also entweder ich bilde es mir ein oder ich sehe eine hauchzarte Linie?! 🤔
Abschreiben würde ich überhaupt nichts... Warte bis zum nmt und teste dann nochmal.. Viel Glück! 😊🍀

2

Danke für die Schnelle Antwort &‘ die Lieben Worte❤️ Die Linie dachte ich bilde ich mir ein, irgedwann sieht man nur noch Striche aber das freut mich!☺️ Dann werde ich noch etwas abwarten &‘ hoffen 🥰

3

Guten Morgen.
Noch muss du ihn nicht abschreiben.😉 ich erzähle anderen Mädels immer gerne von meiner Story um ihnen mit zu machen. Wahrscheinlich kennt schon fast jeder diese Story 😂

Ich habe damals bei meiner Tochter sogar an NMT noch negativ getestet. Erst an NMT+2 war er schwach positiv. Also gib die Hoffnung nicht auf.🍀 ich weiß es ist schwer.🥰

4

Danke für deine Antwort ❤️
Das freut mich und macht mir echt Hoffnung!🥰 Leider macht man sich wirklich teilweise echt verrückt aber das muntert einen echt auf!🍀

6

Ja, das stimmt. Ich bin ES+13 und hab heute getestet. Leider weiß. Aber noch geb ich die Hoffnung nicht auf. Erst wenn der Drache landen sollte.😅🙈

weitere Kommentare laden
9

Ich schreibe auch die, wie shcon gaaaaaaaaaanz vielen vorher:

Hoffnung für den Zyklus aufgeben muss man erst wenn die Mens da ist. ;-)

Das Ei nistet sich irgendwann zwischen ES+5 und ES+10 ein. Wenn deins ein "Spätes" ist, dann ist es nur logisch, dass an ES+10/11 noch nicht genug HCG im Urin ist.

Also warte noch ein paar Tage, Teste dann nochmal und ich drücke die Daumen, dass dann eine zweite Linie da ist. ;-)
(HCG verdoppelt sich nur alle 2 - 2,5 Tage, also am besten frühestens übermorgen den nächsten Test machen, sonst machst du dich morgen nur verrückt. ;-) )

10

Danke für deine Antwort ❤️
Ja ich werde frühestens Übermorgen einen Test machen.☺️ Man ist einfach so hibbelig und testet dann doch wahrscheinlich viel zu früh oder macht sich dann gleich negative Gedanken 😳

11

Hallo, ich meine auch was zu sehen ganz zart 🙂 drücke dir die Daumen! Bin ES +9/10 und habe auch viel zu früh getestet. Meinte nix zu sehen, bzw. dass ich mir das nur einbilde, aber einige andere hier haben mir Mut gemacht und jetzt warte ich noch bis Freitag morgen mit dem Test 😁 drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappt!!

12

Danke für deine Antwort 🥰
Drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass es positiv ist am Freitag 🍀