Gab es einen ES? Noch keine Periode da..

Thumbnail

Ich werde nicht schlau aus meinen Ovus.. gab es diesen Monat einen ES?

Die stärkste Linie hatte ich am 11.02, habe morgens getestet und m nächsten Tag dann erst wieder nachmittags..

Bis jetzt kam meine Periode auch noch nicht.. was meint ihr?

1

Hey,
wie lange nutzt du diese Ovus schon, also gibt es Vergleiche zu vorherigen Zyklen? Ich würde keinen einzigen als positiv werten.
Entweder es ist dieses Mal ein anovulatorischer Zyklus oder dein ES kommt noch. Machst du zusätzlich noch andere Beobachtungen zum Zyklus (MM, ZS, Basaltemperatur)?
Du kannst also noch weiter testen bis zur Periode oder das Testen fürs erste lassen und einfach herzeln.

Viel Erfolg#klee

2

Ich habe im Januar mit den Ovus angefangen und da war die Linie auch genauso stark wie die kontrolllonie.

Ich bin heute an ZT 42.. ich messe sonst nichts an Temperatur o.ä.

Ich habe die Z1 Pharma ovus. In den anderen Beiträgen sind die Striche auch allgemein viel stärker. Kannst du mir andere Ovus empfehlen?

3

Huhu,

wenn du im Januar nen deutlich positiven Test hast, dann würde ich sagen, du musst einfach weiter testen.

Für mich wären die nämlich auch alle noch negativ. ;-)

Ich hatte letzten Zyklus meinen Positiven Ovu erst an ZT 45 und an ZT 47 dann ES (ich messe Temperatur) Hast du denn regelmäßige Zyklen? :-)

4

Für mich ist davon jetzt keiner so richtig positiv, ich schätze du hattest noch keinen Eisprung und das war nur " ein Anlauf ", hatte ich letzten Zyklus auch.
Ich würde einfach mal weiter testen und vielleicht kommt da noch was, ansonsten kann es ja auch mal vorkommen das eventuell garkein Eisprung stattfindet.

5

Denk bitte immer daran, sobald Ovus langsam stärker werden, mehrere am Tag zu machen. So kann man denn sonst schnell den Peak verpassen!

6

Finde den am 11.2 auch recht stark. So sehen sie bei mir aus einen Tag bevor sie positiv sind. Vielleicht war es zu lange, dass du 1,5 Tage nicht gemessen hast. Bei einigen Frauen dauert der Peak ja nicht so lange. Entweder dein ES war also am 12 oder 13.02 oder noch gar nicht.

Wie lange sind deine Zyklen denn normalerweise?
Ich würde, wenn nach normaler Zykluslänge der NMT erreicht wäre, einfach mal einen SST machen. Sollte der negativ sein natürlich mit den Ovus weiter testen. Dann war das am 11.2 vielleicht schon mal ein Anlauf aber das Ei ist noch nicht gesprungen.