Hallöchen ihr lieben :) ich hab am donnerstag letzte woche mit dem cb positiv 1-2 getestet😊😊
Da war auch nmt
Und ich hat heute nochmal einen gemacht weil ich gern das 2-3 hätte xD
Jetzt stand da immernoch 1-2 is das normal?
Wann habt ihr denn die 2-3 bekommen :)?
Würde mich freuen von euren Berichten zu hören :)
LG kekscore
Cb mit wb
Hallöchen 🙂
Ich hatte bei meiner letzen SS am NMT+2, also ES+14 mit dem CB Digi getestet und das Ergebnis 2-3 Wochen erhalten, leider MA in der SSW 11.
Heute am NMT-3/ ES+12 habe 1-2 Wochen angezeigt bekommen 🥰
Aber jede SS ist anders und entwickelt sich unterschiedlich schnell 🤗
Alles Gute für dich 🍀🤰
Vielen Dank für deinen Bericht :)
Ich werd wohl noch 2 Tage warten und dann noch ein Versuch mit dem digi starten :)
Ich wünsche dir alles gute für deine jetzige Schwangerschaft und ich drücke ganz fest die Daumen das Krümelchen sich ordentlich fest gebissen hat und du eine schöne Kugelzeit hast 😊
Hallo 😊
Ich hatte letzte Woche an ES+15 die 1-2, am Sonntag, ES+18 dann 2-3, habe aber dazwischen nicht getestet, kann also nicht sagen, ob es schon früher umgeschlagen wäre.
Ich drück dir ganz doll die Daumen!! Vielleicht war einfach der Urin nicht konzentriert genug? Gerade morgens ist der bei mir seit ner guten Woche quasi nicht zum testen zu gebrauchen 😅 der Test am Sonntag war auch nachmittags gemacht 🙃🙃
Danke dir für deinen Bericht :)
Ja kann auch sein das es am urin lag irgendwie is der seit paar Tagen ziemlich hell am Morgen 🙈 ich versuchs in zwei Tagen abends mal da is der irgendwie besser xD
Danke dir aufjedenfall :)
Dir erstmal noch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit 😊
Danke 🥰🥰
Gibst du uns dann ein Update wenn du nochmal getestet hast? 🙃🙃
Ich hibbel immer so mit 😱
Gibg mir letzte Woche genauso!🙈Bekam gleich Panik aber dann hat mir eine liebe Mitleserin mitgeteilt, dass der cB mit WB bei ihrem Jungen auch erst an Es20 auf 2-3 umschlug und alles gut ging. So machte ich gestern an es21 nochmals einen und zack 2-3..naja ist zwar viel spaeter als bei meiner Tochter aber immerhin steigt es und ich werde in 2 Tagen noch einen machen und hoffe dann auf 3+
Oh gott das beruhigt mich xd
Bei meiner Tochter hatte ich zu diesem Zeitpunkt nämlich auch schon längst die 2-3 und ich bin heute morgen kurz in panik verfallen hat sich aber jetzt nach den Kommentaren hier wieder gelegt xD
Vielen Dank für dein Bericht :)
Und herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft und alles alles Gute :)
Eben ich wurde auch wahnsinnig und nur am
heulen, weil ich doch so ein gutes Gefühl hatte nun im 2UZ nach der Fg..aber nein wir machen uns alle selbst verrückt!! lass und an unsere Krümel glauben und alles word gut! Danke!! Drück dir auch die Daumen und wünsch eine gute Schwangerschaft!!