Hibbeln

Hallo, ich hatte am 19. Dezember einen FG in der 5 Ssw. Dann Blutungen und der erste "normale" Zyklus begann am 25.1.21. Mein ES habe ich sonst immer an ZT 30/31... Diesmal nicht. Temperatur ist konstant bei 36.7 Grad. Positiver Ovu am ZT 34-37. Kann das auf eine Schwangerschaft hindeuten?Ab wann sollte ich ein SS Test machen ? Habe wahnsinnig Angst vor einer weiteren Fehlgeburt. Heute ist ZT 37. Hatte an ZT 20,21 und und 29,30 negative Ovus ...meistens ist mein zyklus 44 Tage lang...wobei die erste Hälfte 30 Tage ist und 14 Tage die zweite... Danke schon mal für eure Antworten

1

Ab wann hast du denn mit Ovus getestet? Also hast du erst spät angefangen (weil es sonst immer bei ZT 30 rum war) oder früher?

Aus meiner Fehlgeburt (Oktober) hab ich die Erfahrung gemacht, dass es erstmal noch ein wenig weiter „durcheinander“ sein kann. Mein Zyklus hat sich erst später wieder auf seine Normale Länge eingependelt, davor war er zuerst kürzer. Hätte theoretisch jeden Tag Ovus machen müssen um das zu verstehen 😅

Generell hab ich seitdem aber ein viel bessere Gefühl für meine Zyklus und habe von einigen gehört, das es ihnen ähnlich ging nach FG. Also deutlicherer Mittelschmerz, deutlicher Zervixschleim usw.

Wie steht es denn darum?

Und sonst kann ein SST Frühtest ja nicht schaden... 🤷🏼‍♀️

2

Ich habe immer ml wieder getestet... so alle zwei Tage... Hatte vorher immer eindeutig ein Mittelschmerz und auch der Zervixschleim war eindeutig zum Eisprung. Eigentlich hätte ich diesmal vermutet, daß kein Eisprung war... Hatte ansonsten leichte Kreislauf Probleme.... aber werde wohl um einen Test nicht herum kommen...

3

Ich drücke die Daumen!