Frage zum Es bzw clearblue ovu

Hallo Ihr Lieben,

ich habe letzten Donnerstag Abend, nach dem blinkenden Smiley, den stehenden Smiley beim lila ovu gehabt.

Zervix und Stechen rechts haben auch gepasst.

Bis jetzt war es ziemlich ruhig und heute hatte ich wieder ein Ziehen ähnlich wie Mittelschmerz.

Habe dann nochmal getestet und erneut einen blinkenden Smiley bekommen 😒

Hatte das schon mal jemand? Das ist doch komisch oder ?

Danke euch schonmal :)

1

Ich kenne den Ovu nicht genau, generell schlägt dein LH aber vor der Periode auch noch einmal nach oben aus. Ich weiß nicht ab wann der zu blinken anfängt... 🤷🏼‍♀️

Ich hatte mal den rosanen Clear Blue (nur Kreis oder Smiley, also nicht mit Blinken) und der war einen Abend vor Periode auch wieder positiv...

2

Danke für deine Antwort :)

ja das hatte ich auch mal gelesen aber ich bin erst bei ZT 17. also Periode noch nicht in Sicht. Das ist ja das komische..😕

Naja der Körper halt 😏

4

Ja ich dachte nur, dass der vllt den leichten Anstieg auch schon merkt (weil er ja auch deutlich vor dem LH hoch schon zu blinken beginnt, wenn ich das recht verstehe), der dann am Ende kurz vor der Periode wieder am Peak ist... weißt du wie ich meine?

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Ich hab das schon oft gehabt. Erst negativ, dann blinken dann stehend, dann wieder blinkend und kurz vor Mens wieder stehend. War aber nicht schwanger 😕

8

Das ist ja komisch . Ne ich denke jetzt auch nicht, dass es mir eine SS anzeigt.
Ich frag mich eher wann denn jetzt der ES war ?
Da ich ja letzte Woche auch den Peak hatte ging ich eigentlich davon aus, dass mein ES ansteht .

Danke dir

9

Ich nehme lieber einen billig Streifen von Femometer. Der wurde nie ein 2. mal wieder positiv. Auch wenn der CB egal ob rosa oder lila mir nen Smiley anzeigt dauert es noch mit dem ES. Das hat auch der Ultraschall beim Zyklusmonitoring gezeigt. Der rosane CB war Montags positiv der billige aber noch klar negativ. ES war im Ultraschall nachgewiesen erst Freitag. Der Femometer war ab Mittwochs positiv das passte auch. Denn da steht drauf ES in den nächsten 48 Stunden..

weitere Kommentare laden