Guten Abend.
Ich bräuchte Hilfe.
Zu meiner Fragevon oben:
Ich habe im Oktober Desirett beim FA geholt (28 Pillen im Blister), die ich durchgehend genommen habe. Nun bin ich seit 12 Tagen bei meiner alten Pille Leona von Hexal die mit 21 Pillen bestückt sind. Nun sind noch 9 über und ich hatte das Bedürfnis einen Test zu machen (kein Der sondern Ovu).
Meine Frage: produziert der Körper dennoch über den ganzen Monat LH sodass da immer 2 Striche auf dem Ovu sind? (mir ist klar das bei einem Ovulationstest die Striche gleich stark oder stärker sein müssen damit er Positiv ist, aber ich gehe ja auch nicht von einem ES aus sondern die Dinger sollen ja auch anschlagen wenn HCG im Urin nachweisbar ist)
Hänge Mal ein Bild an. War von kurz vor 20 Uhr. Verdünnter Urin.
LH trotz Pille?
Achtung Schreibfehler. Nicht "kein Der sondern Sst.. )
Du nimmst also an Schwanger sein zu können, obwohl du die Pille genommen hast? Hab ich das richtig verstanden? 🙂
Also bei mir sind die Ovus auch nie schneeweiß, LH ist immer da, das Hormon verschwindet nicht (wie hcg) komplett, es schwankt nur. Ein Hoch zeigt deinen Eisprung oder deine kommende Periode an... wie niedrig es fällt oder wie hoch es steigt ist zudem von Frau zu Frau unterschiedlich.
Also daraus würde ich mir jetzt folgern, dass man auchz mit der Pille LH produziert und somit die Ovus anspringen könnten... bin aber keine Gyn, wäre jetzt nur meine Überlegung dazu.
Also ich nehme nicht die Pille im Moment. Nicht das das falsch rüber kommt, weil ich schrieb „ist bei mir nie schneeweiß“
Danke für die Theorie.
Also ich behaupte es nicht direkt aber ich wollte eben wissen ob LH vorhanden ist trotz Pille und wann in einem Zyklus abgesehen vor und um den ES drum herum. :)
Also ich hatte damals als ich schwanger war ja auch diese Ovu genommen aber allerdings ohne Pilleneinnahme und da waren tatsächlich viele Schneeweiß bei mir. Ich warte einfach die 9 Pillen ab und dann sollte danach ja die Periode eintreten. :)