Ihr Lieben,
ich mache seit gestern Tests mit dem KTX. Habe auch jedes Mal eine Art Linie in der Nähe vom Kontrollstrich. Immer an der gleichen Stelle.Kennt ihr das? Ich hoffe man sieht was ich meine.
Ich bin mir auch generell unsicher, da der Ktx irgendwie komische Rillen hat, die manchmal aussehen können wie eine Linie. Wisst ihr was ich mein? Kann man sich überhaupt noch auf die verlassen?
Danke euch
Ktx- zuverlässiger Sst?
Hallo,
Ich habe die bevor ich schwanger wurde auch benutzt. Fast immer sah ich eine leichte Linie .. der hier bei dir ist negativ. Die Linie auch viel zu nah an der anderen. Wenn sie positiv sind, sieht man es wirklich sehr deutlich, da muss man dann nicht raten.
LG Miri mit 👧🏻👦🏻 Und 🤰11ssw
Hier ein Bild zum Vergleich. Allerdings war der Test sehr früh an ES+8. aber ich hoffe du siehst die linie. Da war er positiv, bin ja jetzt schwanger. LG und alles gute!
Hey,
danke dir.
Habe mich gewundert, weil die Linie ein Tick zu weit rechts ist. Das hab ich seit gestern ständig so. Das regt aber auch auf.
Aber auf deinem Test erkenne ich auch 3 Linien und eine ist auch weit rechts. Weißt du was ich meine? Das irritiert so bei diesen Tests.
Die KTX sind leider für die Mülltonne. Ich bin schwanger und der zeigt nur einen Mini Hauch (und das schon seit ES+8), total unzuverlässig. Der Presense platzt dagegen fast...
Hallo,
Ich kann gegen die neuen KTX nichts schlechtes sagen. Sie zeigen spät an und es dauert etwas bis sie Explodieren.
Hänge dir Mal meine Tests an.
Liebe Grüße Zaubernm 19+3
Du hast aber die alten, nicht die neuen benutzt
Das waren die Neuen, die waren dunkel Türkis, man sieht es auf den Bild nicht richtig.