Hiiiiilfe bitte

Thumbnail

Am 4.2.21 hab ich positiv getestet am 8.2 war ich beim Arzt und hatte leichte schmierblutung bis jetzt der clear blue hatte 1-2 angezeigt eine Woche hat er Blut abgenommen 2mal der HCG Wert ist nicht gestiegen dann war der clear blue 2-3 dann vor 2wochen hab ich nochmal getestet da war er 1-2 weil ich schauen wollte ob die Schwangerschaft vorbei ist ... Heute wollte testen umzusehen ob jetzt alles vorbei ist und siehe da jetzt zeigt er wieder 2-3 wie kann es sein ist die Schwangerschaft doch nicht vorbei oder waren es Zwillinge? Kann mir da jemand helfen ?

1
Thumbnail

Der andere noch

2

Ab Morgen zum Frauenarzt und lass nen Ultraschall machen ich drück dir die Daumen 🍀

3

Hallo liebes,
Ohje das tut mir leid.
Also ich hatte auch schon FG und bei mir ist der Wert nie nochmal angestiegen 😶
Vielleicht waren es wirklich 2, eins ist abgegangen und das andere entwickelt sich jetzt normal. Das würde ich dir wünschen. Wäre jetzt auch mein gedanke. Ich glaub da hilft leider leider nur warten. Hat man im US damals irgendwas sehen können?! Wie weit wärst du jetzt genau? Windei und sowas konnte er das ausschließen?
LG Miri 11ssw

4

Hey , also am 4.1 hatte ich meine letzte Periode gehabt , und damals hat man noch nichts gesehen weil es noch zu früh war. Mich verwirrt es nur das 1-2 dann 2-3 und vor paar Wochen dann 1-2 wieder weil er sagte HCG Wert nicht gestiegen vlt hat sich mein Eisprung verschoben und jetzt passt die Werte ? Weil wollte schauen ob er jetzt runter gehen damit wir wieder schauen können

6

Naja verschoben geht ja eigl nicht.. er wäre ja dann nicht gestiegen , gefallen und wieder gestiegen. Kann mir das nur mit Zwillingen erklären... hab sowas noch nie gehört. Findest du nichts im Internet darüber? Eventuell frauen die sowas auch mal hatten?!
Geh am besten morgen direkt zum FA und lass nochmal schauen!

weitere Kommentare laden
5

Hey. Das tut mor echt leid😔würde dir gerade gern was anderes schreiben aber es ist "normal das der HCG schwankt bei einer nicht intakten Ss.
Du solltest zum Arzt gehen....manchmal regelt das der Körper nicht von allein...😔.
Kopf hoch und fühl dich gedrückt.
Alles Gute....

8

Ja für mich war es ja gegessen weil ich ganze Zeit so schmierblutung oder Mal mehr habe .. aber würde der nicht steigen der Wert würde er auch nicht mehr anzeigen ..

10

Die Frucht kann immernoch HCG produzieren solang sie noch da ist.
Hat man was im US gesehen? Könnte man also eine ELSS ausschließen?

weitere Kommentare laden
18

Ab zum Arzt.
Bitte nochmal abklären lassen.
Nicht das es eine ELSS ist.

Ich drück die Daumen das es sich doch noch zum guten wendet und die Theorie mit dem Zwilling stimmt.

Liebe Grüße

24

Ja eine Freundin sagte es , es kann sein das du Zwillinge hattes und du deswegen du leichte Blutung hast . Und das andere entwickelt sich morgen weiß ich ja mehr was da los ist 🤷

21

Kann es sein, dass du nach deinem Abgang gleich wieder schwanger geworden bist? Könnte das nicht von der Zeit passen?

22

Also wir hatten ja auch Sex gehabt , auch wenn ich zwischendurch leichte schmierblutung hatte . Heute war kein Blut dran aber ändert sich immer stündlich und ich hab auch gar keine schmerzen