Hallo ihr Lieben!
Ich bin ganz neu hier und habe eine Frage an euch.
Ich habe am 30.01 den Ring abgesetzt und ganz normal die Abbruchblutung bekommen. Jetzt sollten heute eig meine Tage kommen, stattdessen habe ich nur ganz leichte schmierblutung gehabt. Die letzten Tage habe ich schon SS Test gemacht die allesamt Schneeweiß waren. Heute habe ich mit meinem Mittagsurin ( jaaaa ich bin ungeduldig gewesen Hahha und hatte so ein Gefühl) einen Test gemacht und ich sehe da einen Hauch von Strich! Ihr auch?? Bin jetzt ES+13 (hatte meinen ZS ausgewertet).
Ist dieser Test positiv oder bilde ich mir das ein? 🧐
Ich sehe auch einen Strich.. Ist der Test schon um trockenen Zustand. Bzw innerhalb welcher Zeit hast du denn das Foto gemacht? 🍀🍀
Ich sehe den zweiten Strich auch und drücke dir gaaaanz fest die Daumen, dass es dein Glückszyklus wird/ist🍀🍀🌸☀️
Oh vielen Dank! Ich bin sehr gespannt und mache morgen früh noch einen 😍 das wäre ja was beim ersten ÜZ!
Ich würde sagen, das könnte was werden. Ich wäre so dankbar über einen winzigen Hauch auf meinen test 😂😂morgen wagen wir es eventuell. 2 tag vor nmt.. 🙏🙏
Jaaa ich kann das so verstehen! Meine waren auch immer ganz weiß. Habe Sonntag den letzten gemacht und der war Schneeweiß daher freue ich mich grade so das es trotz mittagsurin nach was aussieht 😅 ich drücke dir die Daumen das da ein Strich bei dir sein wird!!! Ich bin aktuell auch 1 Tag vor Nmt
Habe mir jetzt einen test geholt. Ich bin gespannt 😍🙏ein kleiner Hauch würde mich schon zufrieden stellen 😂
Sieht super aus. 👍
Ohhh ich bin gespannt auf morgen 🙏😍
Sieht gut aus, aber leider hatte ich die gleiche Linie auf meinem One step. Hab heute oder morgen NMT und der Testamed hat heute ganz klar negativ gezeigt. Denke also der One Step hat Vl's und je nach Charge auch nicht zu knapp. Habe Vl's auf bestimmt 10 Tests hintereinander gehabt. Mal stärker mal schwächer, deshalb dachte ich, der würde stärker werden.
Wünsche dir aber viel Glück.
Glückwunsch 🎈
Danke sehr 😍