Ich hatte letzten Zyklus immer wieder VLs (3 Stück)
Dann Schmierblutungen und knapp 3 Tage richtige Blutung. Seit Zyklustag 9 mache ich Ovus die immer positiv sind. Hab mir dann heute früh gedacht, dass Ovus ja positiv sein können, wenn man schwanger ist.... Gut ich habe einen Schwangerschaftstest nach dem anderen gemacht.... Alle positiv zum Schluss einen Clearblue der aber nur das Buch anzeigt...
Was soll ich denn jetzt machen? Bin doch erst Zyklustag 13...
Ach ja ich trinke Zyklustee 1 falls das eine Rolle spielt....
Der unterste Test ist der heutige LH Ovu Test. Das andere sind HCG Tests
Ich brauche ganz dringend Hilfe
Du bist Schwanger 🤰 Herzlichen Glückwunsch 😍❤
Lass das testen sein und freu dich ❤💞
Ich bin ja erst Zyklustag 13....
Naja, vielleicht eben auch kein neuer Zyklus sondern bereits seit knapp 2 Wochen positiv ohne es zu wissen 😉 ruf beim FA an oder mach noch einen Digitalen Test. Das Buch im CB deutet ja nur auf einen Anwendungsfehler oder beschädigten Test hin!
Ich würde mich dem anschließen: Eindeutig positiv!
Nun heißt es fix einen Termin beim FA machen☺️☺️🌸🎉
Ich kann erst im April hin...
Hi.
Ich kann deine Verunsicherung verstehen. Wann war denn deine vorletzte Blutung, also die vor den Schmierblutungen mit anschließender normaler Blutung, von der du geschrieben hattest?!
Hattest du in dem Zyklus vor den Schmierblutungen deinen ES bestimmt? Kann es sein, dass diese Blutungen nur Zwischenblutungen waren?
Ich würde eventuell eine Gynäkologin konsultieren um abzuklären was Sache ist.
Alles Gute
Ich hab Screenshots gepostet... Ich bin wirklich so durcheinander...
Das glaub ich dir, ich kann mir das ganze auch nicht erklären. Ich würde unbedingt nochmal beim FA anrufen und sagen, dass du akut einen Termin brauchst. Im Notfall erzähle ihnen dass du Schmerzen hast. Die denken vielleicht du willst nur regulär zur Schwangerschaftsvorsorge kommen.
Ich will dich nicht verunsichern aber wenn du dich unsicher fühlst sollte man da mal draufschauen.
Alles Gute und halte uns auf dem Laufenden.
Endlich finde ich Zeit zu schreiben.
Ich bin heute früh zur Apotheke gefahren, hab den Morgenurin in eine Tupper Dose mit, und dann auf dem Parkplatz einen Clearblue Test gemacht der eindeutig ist.
Das ganze kann aber nicht sein... Ich weiß wirklich nicht mehr weiter...
Bei meiner Frauenärztin habe ich auch schon angerufen, bei der soll ich mich in 14 Tagen melden um für April einen Termin zu vereinbaren....