Nochmal bitte Hilfe für Ovu-Neuling

Guten Morgen zusammen,

nachdem ich gestern mit Ovus zweimal (9:00uhr und 16 Uhr) fett positiv getestet habe (Linie war stärker als Kontrolllinie),hab ich heute morgen um 9 nochmal einen Test gemacht. Immernoch positiv. Minimal weniger als gestern,aber eindeutig positiv.

Haben gestern keine Bienchen gesetzt (danke fussball 🙄) und ich dachte ich kann den Zyklus abschreiben. Aber da der Test heute immernoch positiv ist,wäre ein erfolgreiches herzeln doch heute auch noch möglich oder? Man sagt ja das Ei springt ca 12-36 Stunden nach positivem Test.... und da der Test ja gestern schon positiv war,bin ich mir nicht sicher ab wann gezählt wird.

Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank schonmal.

Liebe Grüße

1

Guten Morgen,

bei mir sind die Ovu´s auch immer zwei Tage positiv.
Sollte heute wahrscheinlich weniger werden, du hast also heute denk ich noch Zeit :-D

6

Alles klar,Dankeschön 🌹

2

Hab außerdem Unterleibschmerzen seit heute morgen,falls das ein Zeichen für den Eisprung sein könnte. Also ein starkes Ziehen in der rechten Seite und einen dicken Bauch 😅

Ich versuche das Foto vom Ovu hinzuzufügen,bisher wird mir aber immer eine Fehlermeldung angezeigt.

3
Thumbnail

Ovu heute

7

Ja man sagt so ungefähr, sobald der Ovu wieder schwächer wird dauert es nochmal ca 12-48 Stunden bis das Ei springt.
Heute darf also geherzelt werden, hoffe heut ist nicht wieder Fussball! :-D

Geht mir im übrigen auch ziemlich auf den Keks :-D

weitere Kommentare laden
4

Heute sollte auch noch reichen, vor allem wenn sie noch positiv sind 😊😊. Mein Sohn ist damals auch am Tag nach erstem positivem Ovu entstanden. 😉

5

Danke dir 🌹