VL oder Schwanger?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben :)

Ich bin ganz neu hier. War nun 6 Monate Stille Leserin und habe nun selbst eine Frage. Auch wenn ich weiß das diese Frage selten eindeutig zu beantworten ist :D

Mein Partner und ich versuchen nun seit September 20 Nachwuchs zu bekommen und ich habe schon die Phase der Eskalation direkt zu Beginn gehabt mit ovutest und tempi etc. Nun bin ich seit 2-3 Monaten komplett entspannt da ich einfach alles seingelassen und auf mich zukommen lassen wollte :D

Aus heiterem Himmel meinte mein Partner zu mir gestern Abend ich solle mal ein test machen. Das hat er vorher noch nie... Nun ja und nun ist da diese Linie... Innerhalb der Zeit und ich bin vermutlich ES+12 (habe es ja nicht mehr gemessen)

Was meint ihr ist das eine VL? Finde sie selber tatsächlich zu deutlich. Habe noch als Test den gleichen mit Wasser (Weiß) und Eistee (dicke Linie) gemacht sodass ich Panik habe das es an dem Harnstoff liegt und der test demnach Müll ist :D aso der Test ist von Z1 Pharma

1

Das is eindeutig positiv :)

3

Ich hab übrigens die selben sst benutzt und sahen genauso aus :)

10

Und bei dir war es dann auch keine VL nehme ich an 🎉 also kann man dich auch beglückwünschen?🤗

weitere Kommentare laden
2

Huhu, sieht für mich positiv aus. Glückwunsch 🍀 🙃

4

Der is sowas von eindeutig.

Herzlichen glückwunsch du bist schwanger❤️❤️❤️

5

Wie schnell ihr reagiert finde ich ja super und noch besser finde ich was ihr da schreibt 😍😍😍😍😍 OK drehe gerade komplett durch. Dann mal hoffen das mir die Mens nicht in die Quere kommt 😁😁😁

6

Nein, die wird nicht kommen. Jetzt immer versuchen positiv bleiben und auf euer würmchen freuen

7

Danke euch 😊 dann muss mein Partner dafür ein Gespür gehabt haben 😅 verrückt

14

Oh ja! Ich habe auch vorhin positiv getestet und gemäß unseres Kindheitsschwurs als erstes meine Schwester angerufen. Sie war wenig überrascht und meinte, ich sei am Wochenende beim letzten Besuch so ruhig und gelassen gewesen, das doch verdächtig gewesen wäre für mein Temperament :P

15

Zu witzig irgendwie wie andere einem das anmerken wobei man es selbst noch nicht weiß :D

8

Ich tippe stark auf: POSITIV 🍀🌸🎉

9

😍🎉

16

Haltet uns für verrückt aber wir haben nun beide jeweils noch einen Test gemacht 😂 meiner ist zum Glück weiterhin positiv und seiner zum Glück negativ 🤣 hatte echt bangel das es doch eine VL ist aber nun bin ich auch voll überzeugt 🤣🤣🤣