Oh Mädels
Ich bin etwas verzweifelt. Habe den gleichen Test schon 3 Tage gemacht. Vor 3 Tagen sah man nix. Gestern ein leichter Schatten. Heute so. Müsste es 10 oder 12 sein. 🙈😢arg nächsten Zyklus teste ich erst nach Nmt 🙈
Was meint ihr zu dem Test? Babycolor 10 er
Sieht sehr hell aus deine 2te linie. Meine is etwas dunkler, aber nicht sooo viel. . Wir können nur hoffen und nicht aufgeben. 😒.
Daumen drücken 🍀🎊🥰
Hallo, ich habe heute Morgen in einem anderen Forum auch nach der Einschätzung meines SST gefragt und die Linie war unsichtbarer als deine. Alle sagten, hol dir einen digitalen, gesagt, getan: Vorhin positiv getestet :) Für mich ist deine Linie sichtbar, also gilt dasselbe! Welcher Tag bist du?
Wow Glückwunsch. Ich hab 2 digitale da. Aber trau mich noch nicht. Weil viele schrieben auch schon der cb digi zeigt bei schwacher Linie erstmal negativ an u später positiv wenn man weiter is. Viele bauen den ja auseinander. Letztes Jahr mein pregnafix war auch so hell der zweite Streifen u hat mich verarscht seufz. Hoffen wir diesmal nicht.
Ich bin übrigens ES+12
Die sing gut, wenn negativ dann sind die schneeweiß. Deiner ist positiv 😘
Vielen Dank ich freue mich noch nicht zu früh 🙈hatte in meiner hibbelzeit schon ein paar Verdunstungslinien.
Welchen Test meinst du? Den oberen?
Ja den oberen
Der Babycolor sieht gut aus. Ich hatte den letztes Jahr auch und da hat der echt spät erst angezeigt. Bei der jetzigen Ss hab ich den erst viel später gemacht und da war der Strich besser zu sehen.
Mach am besten in 2 Tagen einen digitalen SST,dann weißt du Bescheid.
Drück dir die Daumen 🍀🥰
For Tests sind mir eh ausgegangen 🙈😅jetzt warte ich erstmal. Bringt ja nix
Beide sst positiv
Vielen Dank für eure Antworten leider starte ich in den nächsten Zyklus 😢waren wohl vl oder es hat sich nicht richtig eingenistet.