Hey Mädels,
Der test is von zehn vor 1 heut. Obwohl ich ne minimale hell rote SB entdeckte am tampon weil ich schaute danach, hab ich ein test gewagt. Von AFAC. Kannte die Marke nicht. Ihr?!
Nun ja nach 2 bis 3 min war der Hauch der zweiten Linie da.live sah man sie besser wie auf Bild. Aber ich bin unsicher. Und kann mich noch nicht freuen. Letztes Jahr, hatte ich einen Pregnafix, der hatte auch minimal ne zweite linie. Aber A= heller und B=schmaler. Und hat mich was veräppelt seufz.
Daher diesmal auch die Angst. Seit nem Jahr probieren wird. Hatten aber zuletzt 4 Monate Pause. Und haben diesen Zyklus wieder begonnen. Hab auch mit mönchspfeffer und frauenmantel begonnen.
Was meint ihr zum test? Is halt blöd auf fotos zu wiedergeben
VL oder Positiv???
Also ich seh ohne ranzoomen und rätseln die zweite Linie 😊 wünsche dir viel Glück und alles Liebe. Halte uns doch auf den laufenden
Danke schön 🥰werd ich tun 🥰
Hallo,
ich sehe da auch ohne Ranzoomen eine zweite Linie. Bitte gedulde dich oder mache einen digitalen, vielleicht auch heute Abend nochmal einen billigeren, die Linie sollte dunkler werden. Bis dahin viel Kraft!
Ach, du bist ja die Mami aus dem anderen Thread ;) Na dann erst recht alles Gute! Kannst mich gern morgen mal auf dem Laufenden halten!
Genau 😂😂🙈🙈. Danke dir für deine Worte. Hab noch keine Hoffnung. Aber ich wünsche es mir sehr. Bin gespannt. Nen digi wollt ich Sonntag morgen machen. Morgen früh schaff ich nicht. Hab da immer Stress um die Ohren. Lach. Vor der Arbeit und so. Letztes Jahr der.. Da war die 2te linie gräulich eher u wurde blasser mmh. Daumen drücken