Schaut mal...ich kann das immernoch nicht glauben ..ist das wirklich echt?
Es+11 ...💕ich kann das garnicht glauben
oh jaa♥️ herzlichen Glückwunsch 🍀
Danke schön❤🌺
Herzlichen Glückwunsch 🍀💐🎉
Hattest Du Anzeichen nachdem eisprung?
Ich hab immer irgendwie was nach Eisprung deshalb hab ich nicht damit gerechnet,dass es vllt klappen könnte..
wir haben 4,5 Jahre geübt und ich hab nicht mehr drann geglaubt 😔..deshalb teste ich gerade soviel...
einen Tag hatte ich Kopfschmerzen..und seit letzten Freitag spannen meine Brüste werden größer ,Mittags bin ich sehr müde und ich hatte von Freitag bis Dienstag grundlos extrem schlechte Laune..das hatte ich noch nie..
Ich dachte es ist PMS wie immer....jetzt hoffe ich ,dass es bleibt....❤💕
Glückwunsch :) hattest du vorher irgendwelche Anzeichen?
Danke❤🙋🏽♀️🌺Ich hab gerade oben schon einmal geschriebe ,wie es war und ist.. schau gerne mal.. es war und ist eher defuse, wie kurz bevor ich meine Tage bekomme..
Lg Steffi🙋🏽♀️🌺
Ich hab, aber Ouvtests gemacht..und wusste ganz gut wann der ES kommt.. ich fühl das immer...😊💕
So richtig glauben kann ich das noch nicht ..in einer Woche hoffe ich,dass es noch eindeutiger ist.😊
Das freut mich für dich..fühl dich gedrückt und ich hoffe,dass alles gut geht und du eine schöne Kugelzeit haben wirst
LG Jassi
Danke schön🌺😊ich hoffe es,bleibt ist noch so früh
Herzlichen Glückwunsch 💕 und alles gute 😌
Danke schön😊🌺
Wow nach so einer langen Zeit muss das wirklich ein unglaubliches Gefühl sein ♥️🍀 ich drücke dir die Daumen, dass es sich schön festbeißt!
Danke🌺💕
Ja das ist irgendwie noch seeeehr unecht😊...wenn das nächste Woche immernoch da ist glaub ich es...ist ja noch sehr früh...ich hoffe ,dass es bleibt.💕..
Irgendwie neigt man dazu immer wieder zu testen um zu gucken.....😊🤷🏽♀️
🍀❤️🍀❤️🍀❤️
Glückwunsch 😀😀😀🍀🍀🍀🤩🤩🤩🥳🥳🥳
Super! Herzlichen Glückwunsch, auch der Anstieg ist so toll.
Hallo🙋🏽♀️
Ich glaube leider, es war Zufall😔denn heute sieht man Leider nichts mehr davon.🤷🏽♀️..der Test bleibt blütenweiss...
Naja...oder ich hab zuviel trunken...
Ich drücke dir die Daumen. Mach heute Nachmittag/Abend nochmal einen Test mit konzentriertem Urin, nicht zu viel trinken.